Wer sind die 3 J´s???

Wer steckt hinter den 3 J´s??? Wer testet von uns was?


Fangen wir mit mir J Nummer 1 an:

 
Ich teste alles was für Frauen ist aber auch technische Produkte sind mir nicht fremd, 

J Nummer 2 ist mein Mann:


als Bäcker und Konditor sind hier alle Back- und Kochutesilien richtig, außerdem führt er seinen Blog Jeje`s Tortenstück . 

J Nummer 3 ist unsere Maus:


alles was für Kinder ist wird hier natürlich aber mit uns getestet

und dann haben wir noch unsern Stubentiger Sydney


alles was für Katzen ist, ist bei ihr richtig, egal ob Spielzeug oder Trocken-/Nassfutter.




Aber alle Produkte (Lebensmittel, technische Geräte, Kinderspielzeug usw) werden von uns gemeinsam unter die Lupe genommen und probiert. Und wir bringen alle Meinungen in unseren Texten mit ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen