Freitag, 6. März 2015

Wir haben NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN getestet

Ich wurde von NIVEA als eine von 5000 Botschaftern ausgewählt das neue Produkt "NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN" testen. 

Die vier innovativen Produkte der NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Pflegeserie besitzen leichte Texturen, gleichen Unebenheiten der Haut aus und verleihen ein jugendliches Strahlen.

Und ich muss sagen NIVEA war super großzügig was das Testpaket angeht. Ich habe als Botschafterin ein Testpaket mit vier Orginalprodukten der NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN Serie (1 x Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15, 1 x Tagespflege LSF 15, 1 x Korrigierende Augenpflege sowie 1 x Nacht Essenz) und 20 Minis des Tagesfluids zum Teilen mit meinem Freundeskreis.

Das PERFECT SKIN Perfektionierendes Tagesfluid enthält getönte, doppelt verkapselte Mikro-Pigmente, die sich dem Hautton anpassen. Hautunebenheiten ausgleichen und so sofort für einen perfektionierten Teint sorgen. Die PERFECT SKIN Tagespflege enthält lichtreflektierende Mikro-Pigmente, die für einen strahlenden Teint und ein besonders vitales und frisches Hautbild sorgen. Beide Produkte werden tagsüber getragen, enthalten Lumicinol, Magnolia- Extrakt und Lichschutzfaktor 15.

Mein Mann hat erstmal nur mich testen lassen, und mir hat am besten die Korrigierende Augenpflege gefallen (man sah meine sehr dunklen Augenringe nicht mehr). Die Creme´s haben alle einen sehr angenehmen langanhalten Duft. Mein Hautbild wurde besser und die Haut deutlich weicher. Nun wurde mein Mann neugierig und hat gleich mit angefangen zu testen. Deutliche Verbesserung, wir wurden auf der Strasse angebrochen ob wir im Urlaub waren da wir sehr frisch und strahlend aussehen.  

Super Produkte und auf jedenfall weiterzuempfehlen!!!
http://www.nivea.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen