Montag, 11. April 2016

Hochzeitsbonbons von Marip-Werbung einfach genial

Wir durften für euch Marip-Werbung Hochzeitsbonbons testen, um was es geht könnt ihr hier lesen.



Hochzeitbonbons mit den Namen des Brautpaares

  •  für das Brautpaar als persönliches Geschenk
  •  für eine feine Tischdekoration
  •  zum Verteilen an Kinder und Erwachsene
  •  als süße Erinnerung für Brautpaar und Gäste
  •  als Hochzeitsankündigung

Personalisierte Schokolade mit Foto zur Hochzeit

Der schönste Tag im Leben – das soll die Hochzeit sein. Jedes Brautpaar versucht auf unterschiedliche Art und Weise, diesen Tag auch für seine Gäste unvergesslich zu machen. Und das gelingt am besten mit Gastgeschenken, die immer in Erinnerung bleiben. Dazu gehört auf jeden Fall personalisierte Schokolade. Kleine oder große Schokoladentafeln oder auch Pralinen, die mit Bildern des Brautpaares bedruckt sind, oder die Namen und das Hochzeitsdatum enthalten und noch dazu absolut köstlich schmecken, das wird kein Hochzeitsgast jemals vergessen. In den meisten Fällen bleibt immer eine persönliche Schokolade übrig, die den Weg in die Vitrine der Gäste findet als Andenken an einen wunderschönen Tag.
aber auch für die taufe oder zum Geburtstag kann man die leckere Schokolade benutzen.

Individuelle Lollies

Klein oder groß, rund, kugelförmig oder eckig, süß oder sauer – fast jeder verbindet mit einem Lollie oder auch Lutscher sehr schöne Erinnerungen. Sie gehörten in jeder Kindheit zu den begehrtesten Süßigkeiten. Warum aber eigentlich nur in der Kindheit? Warum nicht auch im Erwachsenenalter? Kann man zu alt sein für Lollies? Auf keinen Fall! Was für den 7jährigen toll ist, bringt der Oma auch viel Freude! Wer als Kind Lollies geliebt hat, muss als Erwachsener nicht darauf verzichten. Darum sind unsere individuellen Lollies auch immer sehr beliebt bei Hochzeiten. Sie schmecken nicht nur gut, sondern sorgen auch für eine gute Stimmung! Ergänzt werden kann dies dann noch durch unsere individuell bedruckten Hochzeitschokolädchen. Einfach mal ausprobieren.

Individuelle Weingummi

Vor vielen Jahren galt Weingummi lediglich als Süßigkeit für Kinder. Ein großer Hersteller dieser Weingummis machte dann aber in seiner Werbung klar, dass auch Erwachsene durchaus nicht auf Weingummi verzichten müssen. Auch wenn in einigen Weingummis wirklich Wein verarbeitet ist, muss man den Alkohol nicht fürchten, denn dieser verkocht vollständig bei der Produktion. Passend zur Hochzeit bieten wir Ihnen Weingummi in Herzform an, wer aber lieber die typische Bärchenform für die Festlichkeit nutzen möchte, wird bei uns ebenfalls fündig.
Weingummi hat einen sehr großen Vorteil - es schmilzt nicht. Während Hochzeitsschokolade im Sommer bei großer Hitze immer kühl aufbewahrt werden sollte, kann Weingummi auch ruhig einmal etwas höheren Temperaturen ausgesetzt sein, ohne dass es gleich schmilzt. Mit den unglaublich leckeren weichen Köstlichkeiten kann man auch wunderbare Hochzeitsspiele durchführen.

Unser Fazit

Wir sind begeistert! Auch wenn wir schon verheiratet (aber nur Standesamtlich) sind, weiß mein Mann das ich mir noch so eine richtige Hochzeit wünsche. Aber auch mit einem richtigen Antrag ;)
Sollte dies nun passieren, weiß ich wo ich eine kleine Aufmerksamkeit für unsere Gäste finde. Alle Produkte waren super lecker und sind total zu empfehlen.


Vielen Dank das wir testen durften
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen