Mittwoch, 20. Mai 2015

Fa Magic Oil im Test

Wir durften über http://www.trnd.com/   Fa Magic Oil in 3 Sorten testen. Sie sind noch ziemlich neu auf dem Markt und in 3 Varianten verfügbar.

In unserm Testpaket war enthalten:


250ml Pinker Jasmin (verschönernd)
250ml Blauer Lotus (reinigend)
250ml Ingwer-Orange (belebend)
20 Proben á 50ml Pinker Jasmin

Der Hersteller verspricht über das Produkt
  • Besonders pflegendes Duschgel mit Mikroölen
  • Keine fettenden Rückstände
  • Schützt die Haut vor dem Austrocknen
Das pflegende und erfrischende Duschgel versorgt Ihre Haut mit spürbarer Pflege und macht sie unwiderstehlich zart und geschmeidig, ganz ohne fettende Rückstände. Es ist pH- hautneutral, die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt.



Als erstes haben wir nach dem auspacken erstmal diese schönen Verpackungen bestaunt, Ein tolles Glitzern was von den Rückseitenaufklebern durchscheint. Dann mussten wir alle mal "beschnüffeln", alle super toll und nicht zu intensiv.

Als erstes haben wir Ingwer/Orange getestet, das Duschöl hat eine schöne Konsistenz , so das man nicht soviel vom Produkt braucht, und schäumt richtig gut, und dann duftet auch schon das ganze Badezimmer danach. Wir finden der Orange Geruch überwiegt etwas aber trotzdem sehr angenehm. Was wir schade finden bleibt der Duft nicht lange auf der Haut. Auch Pinker Jasmin und Blauer Lotus sind im ersten Moment sehr angenehm zu riechen jedoch verfliegt auch hier der Duft ziemlich schnell. Das Oil merkt man aber unserer Meinung doch spürbar, gerade bei meiner trocknen Haut.

Unser Fazit:


Wer langanhaltenden Duft möchte, für den ist Fa Magic Oil wohl eher nichts. Aber sonst sind wir froh das wir testen durften und wurden wieder drauf zurück greifen. Gerade für entspannte Momente im Badezimmer sind die verschieden Düfte toll.

Vielen Dank an trnd.com für diesen tollen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen