Sonntag, 8. November 2015

Fairy

Was sagt euch Villariba und Villabajo??? Richtig ein kleines Wunder gegen Fett reinigt die Überreste in der Pfanne und die Dorfbewohner konnten Feiern. Nun haben wir auch ein kleines Fettwunder auch bei uns.




Allgemeine Infos zum Fairy Ultra Plus Konzentrat:

Fairy Ultra wurde 1992 in Deutschland mit der Werbekampagne in Deutschland bekannt. Seit dem wird das Produkt auch als „kleines Wunder gegen Fett“ bezeichnet. Denn es wirkt bereits in geringer Konzentration bei einer Wassertemperatur von gerade einmal 20°C.
Und obwohl das Produkt nun schon seit mehr als 20 Jahren in Deutschland auf dem Markt ist, wurde es gerade von der Stiftung Warentest* mit dem Testurteil „sehr gut“ (1,4) ausgezeichnet und insbesondere die Fettlösekraft hervorgehoben. Unter den getesteten Spülmitteln löste das Fairy Ultra Plus Konzentrat „auch hartnäckiges Fett am besten“.


Über For me durften wir Fairy testen und unser Testpaket bestand aus


Einer Flasche Fairy Ultra Plus
Zehn Dosierschwämme
Coupons
Spülzertifikat

Wir gehören zu den nicht Spülmaschinen-Besitzer, alles wird klassisch per Hand abgewaschen. Sei es Geschirr, Töpfe, Backbleche oder Auflaufformen und nicht nur zum Spülen nehmen wir unser Spülmittel auch zum Fenster oder Spiegelreinigen (was mein Mann macht, da er keine Streifen mag ;) )
Also es wird hier wirklich vielseitig benutzt. 
Einfach ein paar Tropfen Fairy ins Spülbecken mit Wasser und los geht der Abwasch, es löst wirklich jeden Dreck und das ohne lästige schrubben. 
Bei uns löst es auch keine Hautunverträglichkeiten aus was aber auch bei jedem wieder unterschiedlich sein kann.

Wir sind wirklich überzeugt von Fairy!!!

Die Flasche mit 450 ml ist für 1,69 Euro bei uns im Handel erhältlich. (Normalpreis, kein Angebot)


Vielen Dank für diesen Test.
Dieses Produkt wurde uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen