Donnerstag, 19. Mai 2016

Gerri Limo - wie Erfrischend

Heute möchten wir Euch mal was leckeres vorstellen und euch Gerri vorstellen.



Beim sufern im www sind wir auf eine neue Limo aufmerksam geworden. Und zwar auf die Gerri Limonade. Der Hersteller ist Sinziger Mineralbrunnen Gmbh


Wir haben einen Kasten mit zwölf Limos zum testen erhalten der folgende Sorten enthielt:



  • Apfelschorle
  • Cola
  • Grapefruit light
  • Cola Mix
  • Limette
  • Orange
  • Orange Light
  • Waldfrucht
  • Zitrone
  • Zitrone trüb
  • Orange -Guave light
  • Zitrone light



Die Limos schmecken alle super fruchtig und erfrischend.
Meinem Bäcker hat das Cola-Mix und die Orange-Guave light sehr gut geschmeckt. Er fand das Mischungsverhältnis sehr gut. Man schmeckt sowohl das fruchtige Aroma heraus als auch die Cola.
Mir hat persönlich die trübe Zitrone und die Waldfrucht sehr gut geschmeckt. Gerade bei den heißen Temperaturen waren diese beiden Limo´s gut gekühlt ein genuss. Die sehr fruchtig ist aber nicht zu sauer. Doch auch die Grapefruit Limo entspricht absolut unseren Vorstellungen von einer guten Limo.
Das Problem was ich bei vielen Limonaden habe ist das sie zwar erfrischend sind aber den eigentlichen Durst so gar nicht löschen. Das kann ich bei der Gerri Limonade nicht sagen.  Mein Durst war gestillt und es war erfrischend so das man sagen kann genau Ihren Zweck erfüllt..
Klein J hat die Apfelschorle zum testen bekommen und sie fand das auch super lecker.
Auch die anderen Sorten wurden natürlich von uns getestet und haben auch ein sehr gutes Resultat erreicht.
Wir waren auch schon los und mussten aber leider feststellen das wir Gerri bei uns im Norden noch nicht in den Regalen gefunden haben. Weder im Supermarkt noch im Getränkemarkt. Also schaut nach und probiert, denn der Sommer kommt.

Vielen Dank an Gerri für diesen lecker erfrischenden Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen