Samstag, 11. Juli 2015

Aminata kinderbettwäsche

Kennt ihr aminata Kids??? Wirklich wundervolle kinderbettwäsche, die wir testen durften!!! 





Über Aminata Kids:

Es ist eine aufstrebende junge Marke, die sich zum Ziel gesetzt hat, Freude ins Kinderzimmer zu bringen. Sie stehen für lustige, günstige und schöne Kinderbettwäsche für Mädchen und Jungen. Aminata Kids Kinderbettwäsche gibt es designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm


Schlafen ist schon was schönes! Gerade jetzt wo ich Mutter bin und mir der Schlaf jeden Tag fehlt, schätze ich die Stunden, die ich schlafen kann umso mehr. Morgens würde ich am liebsten immer noch ein wenig länger liegen bleiben, doch meine "kleine J" ist um 6:30 Uhr immer schon hellwach und möchte mit mir spielen. Wenn ich die Kleine dann abends gegen 21:00 Uhr ins Bett gelegt habe, bin ich so erschöpft, dass ich am liebsten auch direkt schlafen gehen würde. Damit sich der Körper und die Haut richtig gut entspannen kann, ist es wichtig für eine wohlige Atmosphäre zu sorgen. Diese erreicht man durch ein angenehmes Klima, ein weiches Bett und gute Bettwäsche. Gerade bei den ganz kleinen ist es wichtig, dass sie in einem angenehmen Bett und in wohliger Bettwäsche schlafen um einen schönen ruhigen Schlaf zu bekommen.
Die Bettwäsche von Aminata Kids ist speziell für Kinder designed und entworfen. Schöne Motive für kleine Mädchen und Jungen begeistern die Kinderherzen und lassen diese höher schlagen. DieKinderbettwäsche von Aminata Kids wird aus 100 % Baumwolle hergestellt und ist somit ein Naturprodukt was Allergien vorbeugt. Für die Sommermonate werden dafür leichte Stoffe verwendet und für den Herbst und Winder kuscheliges Biber. So hat es das Kind immer schön gemütlich im Bett und wird sich darin super wohl fühlen.
Die Kinderbettwäsche von Aminata Kids ist speziell für Kinder entworfen und aus natürlichen Fasern gefertigt. Auch wenn das Kind eine empfindliche Haut hat und allergisch auf bestimmt Stoffe reagiert, wird es sich in dieser Kinderbettwäsche von Aminata Kids pudelwohl fühlen.

Das Bettwäschen-Set besteht aus zwei Teilen, einem Kopfkissenbezug in der Größe 80 x 80 cm und einem Bettbezug in der Größe 135 x 200 cm.

Wir haben das Motiv "Bauernhof grün" bekommen, und ja es stört mich nicht. Ein Mädchen muss nicht immer nur Rosa/Rot haben.
Das Motiv ist wirklich super süß, da werde ich glatt neidisch. Das Material und die gesamte Qualität sind top! Besonders finde ich auch den Reißverschluss, weil es gibt doch für Kinderhände nichts schöneres als an Knöpfen zu spielen, reißen oder beißen. 
Der Versand erfolgte auch sehr schnell, das es durch den Streik lange bei der Post lag ist nicht die Schuld von Aminata Kids!!!

Die Versandkosten bei Aminata Kids betragen bei Lieferungen innerhalb Deutschlands 3,00 EUR, ab einem Bestellwert von 29,00 EUR ist der Versand kostenfrei.

Testkäufer werden

Wenn Ihr ein Aminata Kids Produkttester werden wollt, könnt Ihr Euch ganz einfach hier als Testkäufer bewerben. Aminata Kidssucht regelmäßig neue Testpersonen, die die Kinderbettwäsche testen und anderen von ihren Erfahrungen mit diesen Produkten berichten.

Mein Fazit:

Die Kinderbettwäsche von Aminata Kids ist eine sehr angenehme Bettwäsche in die man sich richtig schön reinkuscheln kann. Das Motiv ist schön kindgerecht ausgewählt und für kkleine Mädchen und Jungs etwas. Was ich gut finde ist, dass die Bettwäsche aus 100 % Baumwolle gefertigt ist und einen Reißverschluss hat. Dies erleichtert das Beziehen der Betten um einiges. Auch die anderen Motive von Aminata Kids sind sehr hübsch und kindgerecht.


Wir bedanken uns für diesen schönen Test, wir bekamen die Bettwäsche kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Wie gefällt Euch die Kinderbettwäsche von Aminata Kids?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen