Freitag, 10. Juli 2015

Just Cosmetics

Wir bzw diesmal ich, durfte von Just Cosmetics Make up testen. Vielen lieben Dank dafür <3
Ich bekam ein Paket mit allem was man braucht!





Angefangen bei einer süßen kleinen schlicht schwarzen make up Tasche wo alles rein passt.



Dann war noch der Invisible Touchscreen Concealer 020 Medium dabei. Meine dunklen Augenringe  wurden sehr gut abgedeckt, er lässt sich super auftragen und zieht schnell ein. Der Concealer fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.



Als nächstes folgte das Compact Powder 060 Toffee. Das Powder lässt sich auch super Auftragen und gleichmäßig verteilen. Es liegt nicht schwer auf der Haut.



Der Blusher 010 Melone, sieht eigentlich sehr dunkel aus aber Vorsicht hier trügt der Schein. Aufgetragen ist er kaum wahrnehmbar.



Eyetastic Khol Liner 090 Angle's Delight, das Auftragen war etwas schwieriger, der er doch sehr hart ist, dafür aber auch lange hält. Dennoch bin ich alles im allem zufrieden.



Eye Color 040 Catgroove. Dieser ist wirklich sehr dunkel. Bin eher der hellere Typ, wenn es um Lidschatten geht. Immer offen für neues und ich war positiv überrascht. Für mein Empfinden stand mir der Catgroove-Ton sehr gut. Aufgetragen wirkt er fast genauso stark wie in dem Döschen.
Auch halten tut er sehr gut.



Die Volume Mascara Ultimate Black WP.
Diese ist wisch- und wasserfest. Sie hat ein wirklich tolles tiefes Schwarz, das Auftragen ist sehr einfach und kein Zusammenkleben der Wimpern. Einzelne schwarze feine Wimpern kommen zum Vorschein. Wirklich eine tolle Mascara.



Dann war ein Augenbrauen Mascara dabei. Ich habe diese zwar schon in den Regalen gesehen aber noch nie einen gekauft. Ich habe dunkelbraune Brauen und dieser Mascarpone ist für mich etwas zu hellen. Meine Brauen fühlten sich danach sehr klebrig an und verklebten. Ich denke ich werde weiterhin ohne Augenbrauen Mascara auskommen



Eine vollkommen neue Erfahrung für mich war der Knall rote Lippenstift.
Der Matte Finish Lipstick 060 Maraschino erscheint erschreckend rot. Aufgetragen entwickelt er aber noch einen leichten pinken Tick.
Er lässt sich etwas schwieriger auftragen, da er sehr trocken wirkt und einen Matt-Effekt hat. Dafür hält er aber relativ lange und ist sehr kräftig in der Farbe, die auch nicht zu schnell verblasst.

Und dann waren da noch die Nagellacke


Zuerst muss ich euch den gummies nail polish 020 sweet apple vorstellen.
Für mich ganz neu: Er ist matt mit "Rubber-Effekt".
Das Matte, sowie die Farbe sind total neu für mich, daher auch sehr ungewohnt. Dennoch habe ich mich sehr gefreut, denn ungewohnt ist nicht gleich schlecht.
Auf dem Lack steht 2 Mal auftragen, was man auch wirklich machen sollte, da er sonst nicht deckend genug ist.
Extrem positiv an matten Lacken ist, dass man sieht, wenn er trocken ist <3
Tolle Eigenschaft, die ich sehr zu schätzen weiß.
2 Mal aufgetragen ist er kräftig in der Farbe und gut deckend. Hausarbeit ist so aber nicht zu machen, da er leider nicht ganz so toll hält. Dennoch finde ich ihn sehr schön. Ungewohnt, aber schön.



Der zweite Lack ist der colorazzi nail polish 170 be graceful.
Ein richtig kräftiges Pink, welches sogar schon beim ersten Auftragen sehr gut wirkt. Dennoch würde ich diesen ebenfalls 2 Mal auftragen, um Streifen zu vermeiden.
Mit diesem Lack bin ich sehr zufrieden. Er hält gut und lässt sich auch sehr gut auftragen. Auch das Trocknen geht sehr schnell.
Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, als: Er ist sehr gut.



Ich bekam dieses Set kostenfrei und bedingungslos von Just Cosmetics
zur Verfügung gestellt.
Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen