Montag, 27. Juli 2015

Poliboy

Ein Paket das passender nicht kommen konnte... Dank Poliboy haben wir nach dem Umzug die Böden unserer alten aber auch neuen Wohnung zum test reinigen gehabt ;)





Poliboy schreibt auf seiner Website über sich:


Als Familienunternehmen mit 85-jährigen Tradition und Erfahrung liegt uns bei der Entwicklung und Herstellung unserer innovativen Pflege- und Reinigungsprodukten für Möbel und den gesamten Haushalt besonders die Unbedenklichkeit für Mensch und Natur am Herzen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns, den Wert und die Schönheit eines Möbelstücks langfristig zu erhalten und den gesamten Prozess von der Beschaffung der Rohstoffe bis hin zur Herstellung unsere Pflege- und Reinigungsmittel auf umweltverträgliche Weise zu gestalten.
Deshalb legen wir bei der Entwicklung besonderen Wert auf: 
  • die Qualität der Rohstoffe
  • einen hohen Anteil natürlicher Wirkstoffe
  • biologische Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe
  • Verzicht auf gesundheits- und umweltproblematische Substanzen
Poliboy-Qualität - hergestellt in Deutschland!


Die Laminat/Parkett Feuchttücher


Nie wieder zu nass wischen!
Nie wieder aufgequollene Kanten!
  • von den Experten der Stiftung Warentest mit “gut” bewertet
  • Feuchttücher mit optimalem Nässeschutz
  • speziell für Parkett- und Laminatböden
  • gründliche, schnelle und streifenfreie Reinigung
  • mit natürlichem Jojobaöl für Pflege und Schutz
POLIBOY Parkett Laminat Feuchttücher sind spezielle Bodentücher für Parkett- und Laminatböden, sowie Linoleum, Vinylböden, versiegelte Korkbböden und Holztreppen. Die Tücher sind ideal für die Reinigung zwischendurch ohne die feuchtigkeitsempfindlichen Fugen und Kanten zu beschädigen. Bei Verwendung der getränkten Tücher ist die Gefahr des zu feuchten Wischens und des damit verbundenen Aufquellens des Bodens gebannt.
Die kraftvolle Reinigungslotion in Verbindung mit der speziellen Wabenstruktur des Tuches sorgt selbst auf stark beanspruchten Böden für perfekte Sauberkeit. Die pflegenden Inhaltsstoffe wie natürliches Jojobaöl schützen und helfen, den Wert des Bodens zu erhalten. Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen Parkett/Laminatpflegeprodukten bilden die POLIBOY Feuchttücher keine Schichten auf dem Holz. Spezielle Wirkstoffe sorgen für ein gleichmäßiges Benetzen der Oberfläche und ermöglichen ein streifenfreies und schnelles Abtrocknen. Bei regelmäßiger Anwendung wird außerdem die Wiederanhaftung von Schmutz verringert und somit die Reinigung erleichtert.
Die Bodentücher sind gebrauchsfertig und ohne weitere Vorbereitung auf geeigneten Wischern einsetzbar. Neben Böden können auch Holztreppen schnell und bequem gereinigt werden, ohne Gefahr eines umgestoßenen Wischeimers. Ein Nachwischen bzw. Trockenreiben ist nicht notwendig. Die Tücher bestehen aus Viskose / Polyesterfasern und können nach Gebrauch bequem über den Hausmüll entsorgt werden. Eine dermatologisch-allergologische Prüfung des Produktes durch die Dermatest GmbH in Münster kam zu dem Testurteil „sehr gut“. Auch Stiftung Warentest beurteilte die Parkett Laminat Feuchttücher in einem Test mit “gut” (8/2009). Besonders gut wurden die Schmutzentfernung und die Streifenfreiheit des Produktes bewertet.
Die Tränklotion besteht aus biologisch abbaubaren Tensiden, natürlichen Pflegekomponenten (Jojobaöl), hochwertigen Parfümöle sowie Konservierungsmittel. Die Folie ist aus PET/PE und daher recyclebar.

Ich liebe sie... Zum mal eben feucht drüber wischen oder wenn mal wieder gekleckert wurde sind diese Tücher ein Traum. Aber für ein 20qm großen Raum brauchten wir zwei Tücher. Sie duften aber sehr gut und nicht zu Intensiv aber doch wirklich langanhaltend und nicht so ein penetranter Zitrusduft.


Die Fliesenfeuchttücher

Blitzschnell  blitzsauber
  • perfekte Sauberkeit durch kraftvolle Reinigungslotion und  Wellenstrukturtuch für optimale Schmutzaufnahme
  • mit Schmutzlöseformel: bei jeder weiteren Reinigung lösen sich Flecke spürbar einfacher
  • streifenfreies schnelles Abtrocknen
  • optimaler Feuchtigkeitsgehalt
POLIBOY Fliesen Feuchttücher sind speziell getränkte Bodentücher für alle Fliesen- und Steinflächen. Die Tücher sind ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch oder bei Verschmutzungen auf kleinen, beanspruchten Flächen wie Eingangsbereich oder Küche.
Die kraftvolle Reinigungslotion in Verbindung mit der speziellen Wellenstruktur des Tuches nimmt selbst auf stark beanspruchten Böden den Schmutz vom Boden auf und hält ihn fest. Für perfekte Sauberkeit im Handumdrehen.
Neuentwickelte Wirkstoffe bilden bei jedem Wischen auf der Oberfläche einen unsichtbaren Schutz und sorgen dadurch für leichtes Reinigen, da Flecke sich spürbar einfacher lösen. Zusätzlich sorgen diese Wirkstoffe für ein gleichmäßiges Benetzen der Oberfläche und ermöglichen ein streifenfreies und schnelles Abtrocknen. Wertvolle Parfümöle geben dem Raum einen angenehmen frischen Duft.
Die Bodentücher sind gebrauchsfertig und ohne weitere Vorbereitung auf geeigneten Wischern einsetzbar. Neben Böden können auch Treppen schnell und bequem gereinigt werden, ohne Gefahr eines umgestoßenen Wischeimers. Ein Nachwischen bzw. Trockenreiben ist nicht notwendig. Eine dermtologisch-allergolische Prüfung des Produkts ducrh die dermatest GmbH kam es zu dem Testurteil "sehr gut". Die Tücher bestehen aus Viskose / Polyesterfasern und können nach Gebrauch bequem über den Hausmüll entsorgt werden.
Die Tränklotion besteht aus biologisch vollständig abbaubaren Tensiden, wasserlöslichen Lösemitteln, Spezialpolymeren, hochwertigen Parfümölen sowie Konservierungsmitteln.
Die Folie ist aus PET/PE und daher recyclebar.

Morgens mit diesen Tüchern einfach mal flink so nebenbei die Fliesen im Bad wischen und das Badezimmer glänzt und strahlt und duftet den ganzen Tag herrlich frisch und sauber. 

Schuhpflegetücher

POLIBOY Schuhpflege Feuchttücher sind die ideale Schupflege für unterwegs. Schnell und praktisch reinigen die Tücher alle Glatt- und Kunstlederschuhe in allen Farben. Das kleine praktische Pocketformat 
der Verpackung passt in jede Tasche.
Die gebrauchsfertigen Tücher sind ideal zur Anwendung unterwegs. Einfach nur abreiben und trocknen 
lassen, der Glanz kommt von selbst. So können Sie kurz vor einem Termin eben noch schnell Ihren Schuhen Sauberkeit und einen seidigen Glanz geben. Die Tücher nähren das Leder, halten es widerstandsfähig und 
geschmeidig und durch Tiefenimprägnierung fleck- und wasserabweisend.  Gleichzeitig frischt es wunderbar auf und gibt einen schönen Glanz.
Parfümöle geben dem Leder einen angenehmen frischen Duft. POLIBOY Schuhpflege Feuchttücher sind ein rundum umweltgerechtes Produkt.
Bei der Herstellung werden keine Lösemittel und hautresorptiven Substanzen eingesetzt, so dass keine Stoffe über die Haut in den Körper gelangen können. 
Alle Tenside sind auf Basis nachwachsender Rohstoffe und biologisch vollständig abbaubar und übertreffen die Anforderungen der Detergenzienverordnung.
Die POLIBOY Schuhpflege Feuchttücher enthalten eine Lotion aus pflanzlichem Carnaubawachs, speziell abgestimmte Pflege- und Imprägnierstoffe und reinigungsaktive Substanzen.
Die Folie ist aus recyclebarem und ökologisch unbedenklichem PET/PE-Kunststoff.

Schon nach der ersten Anwendung erstrahlten die Schuhe wieder wie neu. Perfekt für Unterwegs, wow das hätten wir wirklich nicht gedacht.


Wirklich alles tolle Produkte die sich definitiv lohnen, Poliboy wird mein zweiter Mann im Haushalt ;)

Wir bekamen dieses Testpaket Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt und bedanken uns ganz recht herzlich <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen