Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ses-creativ für Familienspaß

Wir lieben es Kreativ und da kam uns der Test von SES Creativ gerade richtig. Wir möchten euch davon berichten.



Über SES:

SES Nederland stellt bereits seit mehr als 40 Jahren kreatives und pädagogisch wertvolles Spielzeug her. Das Unternehmen wurde 1972 von Familie Scholtz gegründet und hat sich mittlerweile zu einem festen Begriff im weltweiten Spielzeugmarkt entwickelt. Die Hauptgeschäftsstelle sowie die Fertigungsanlagen liegen im niederländischen Enschede. Dort werden neue Produkte erfunden, entwickelt und produziert. Fast alle Artikel tragen deswegen den Stempel "Made in Holland".
Bevor ein neues Produkt hergestellt werden kann, muss man es zuerst einmal erfinden. Das geschieht in der Entwicklungsabteilung. Dort ist ein Team kreativer Mitarbeiter aus unterschiedlichen Fachgebieten täglich damit beschäftigt, sich neue Produkte auszudenken und diese Ideen dann in die Tat umszusetze. Jedes Jahr entstehen auf diese Weise etwa 75 Produkte, die sich an den aktuellsten Trends und Entwicklungen orientieren.
Wenn ein neuer Artikel ausgestaltet ist, wird er im Laboratorium untersucht. Dort werden die Qualität und die Gebrauchssicherheit der Produkte strengstens überprüft. Auch die Zusammensetzung der Materialien muss hohen Anforderungen genügen und wird mithilfe modernster Testgeräte eingehend kontrolliert.
Wenn das Spielzeug alle Bedingungen erfüllt, geht es in der Fabrik in Produktion. Die Artikel werden dort unter Einsatz hochmoderner Produktionstechnologie aus hochwertigen und zertifizierten Rohstoffen angefertigt. Im hervorragend ausgestatteten Maschinenpark werden die Grundstoffe gemischt, geschnitten, geknetet, geformt und abgefüllt. Anschließend werden die Einzelteile zusammengefügt und zu einem Set verpackt. Das Personal wird regelmäßig geschult und weitergebildet, um ein gleichbleibend hohes Leistungsniveau zu gewährleisten und die erzielten Ergebnisse wenn nötig noch zu verbessern.
Hinter dem Fabrikgebäude befinden sich eine große Lagerhalle, in der sämtliche Artikel gelagert werden. Jeden Tag werden hier zahlreiche Waren sorgfältig verpackt und an Empfänger in der ganzen Welt verschickt. Auf diese Weise kommen die Produkte grundsätzlich in gutem Zustand beim Kunden an.
Mittlerweile umfasst das Sortiment von SES 500 unterschiedliche Produkte, die in mehr als 70 Ländern verkauft werden. Jährlich erfreuen sich weltweit mehr als 15 Millionen Kinder an den kreativen und pädagogisch wertvollen Produkten von SES.


Wir bekamen folgendes

Bügelperlenset Einhorn "glow in the dark"



Wer kennt es nicht von früher? Ich liebe Bügelperlen. Es hat uns soviel Spaß gemacht neue Deko die im Dunkeln auch noch leuchtet zu basteln. Einfach Perlen nach eigenen Designvorstellungen auf die Stiftpalette setzen,



Bügelpapier oder alternativ geht auch Backpapier über die Perlen und auf geht das lustige Bügeln


Wenn die Perlen an geschmolzen sind bei mir war es nach 30 sek bügeln lässt man alles abkühlen. 
Kleiner Tipp damit sich die Deko nicht beim abkühlen wellt lege ich immer etwas schweres darauf.



Fingerfarbe Girly

Wer Kinder hat, kennt Fingerfarbe. Egal ob auf Fenster, Tapeten oder Leinwänden alles lässt sich damit verschönern. Wir bekamen die "Girly" Version mit typischen Mädchenfarben.
 Wir haben damit ein kleines Familienbild gemacht. Erst der Papa mit Blau, dann kam ich und zum Schluss das beste und "kleine J" Wir hatten soviel Spaß und haben sogar noch etwas Weihnachtliches damit gemacht.




Wir sagen danke an das SES Creativ Team
Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen