Samstag, 12. Dezember 2015

Sharpie metallic gold Test von duo schreib & spiel

Wir wurden über die Facebook Seite von duo schreib & spiel ausgewählt den neuen Sharpie Metallic Gold zu testen.




Mit dem Sharpie metallic einen glänzenden Eindruck hinterlassen
Wir haben die Farbe Gold - gold metallic - zum Ausprobieren zugeschickt bekommen.
Der Sharpie metallic ist handlich und die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen
Mit dem Sharpie kann man sowohl kleinere Flächen ausmalen, als auch zeichnen und schreiben.
Besonders jetzt in der Adventszeit kann ich diesen Marker vielseitig einsetzen. So setzt er metallisch glänzende Akzente auf jeder Weihnachtskarte oder auf der Geschenkverpackung.
Besonders schön kommt er auf dunklem Tonkarton zur Geltung.

Dabei liegt der Sharpie wunderbar in der Hand, man muss auch nicht fest aufdrücken, er verhält sich wie ein dickerer Filzstift.
Im Gegensatz zu anderen Metallic-Stiften, die man vor Gebrauch schütteln muss und sogar manchmal die Mine aufdrücken muss, damit Farbe nachfließt, ist der Sharpie metallic sofort einsatzbereit ohne Schütteln. So manche Karte etc. hat schon unter diesen "Drückstiften" gelitten, da zu viel Flüssgkeit auf die Oberfläche gedrückt wird. Daher ist dies ein wirklicher Pluspunkt!

Die Farbe trocknet schnell und hält auf nahezu allen Materialien, auch auf Folie, Plastik und Holz.
Wir können den Sharpie metallic jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und unkomplizierten Permanentmarker mit metallischem Glanz ist. Es gibt ihn auch in Silber.


Vielen Dank an duo schreib & spiel für diesen glänzenden Test.
Dieses Produkt wurde und Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen