Donnerstag, 18. Februar 2016

Davert - ein Genuss sag ich euch

Kennt ihr die Firma Davert??? Wir kannten sie nicht und möchten Sie euch vorstellen!



Über Davert:

Mit 30 Jahren Naturkosterfahrung steht Davert für den kontrollierten biologischen Anbau, die Ständige Weiterentwicklung der Verarbeitungsverfahren, für Transparenz, für sorgfältige Kontrolle jeden Abschnitts und garaniert ökologischen Produkten (vom Anbau bis hin zur Verpackung. Davert sind Spezialisten für Reis, Hülsenfrüchte und Getreideprodukte in bester Bio Qualität. Mit den innovativen Kochbeutel-Produkten, Suppen, Pfannen und Soja Gerichten liefert Davert frische Ideen für die kreative Küche. Seit ihrer Gründung ist Davert im Münsterland. 

Wir bekamen 3 Produkte zum testen

Bulgur Salat mit roten Linsen




Die Packung ist schon mal vom Design Klasse! Zubereitung steht hinten auf der Verpackung und war ganz einfach. Besonders liebe ich ja immer die kleinen aber oft feinen Rezeptideen hinten auf der Verpackung.



Mhhhhhh, ich sage euch OBERLECKER! Bulgur ist mir nun nichts neues und so wusste ich das die Menge (sieht auf dem ersten Blick vielleicht wenig aus) locker für uns beide reicht und noch etwas übrig bleibt, angegeben ist die Menge auf der Verpackung mit 2 Portionen. Das zusammen Spiel von den Linsen und dem Bulgur einfach super und die Gewürze runden das alles schön Pikant ab. Wir würden es uns jederzeit wieder kaufen.




Auch diese Verpackung finde ich von Design Klasse soviel mal vorweg. Auf der Rückseite befindet sich ein Klebestreifen mit dem man die Verpackung nach Entnahme wieder verschließen kann. Man kann es als Topping für Quark/ Joghurt nehmen, für Smoothies oder für Shakes. Wir haben uns für das Topping beim Joghurt  entschieden. Man soll laut Zubereitungempfehlung 2EL verteilen. Selbst unsere Maus mochte es gern und hat nach mehr verlangt, das sagt eigentlich schon alles. Man riecht nicht zu aufdringlich die Erdbeeren alles eine schöne Kombination.


Dazu liefern wir nach, da wir diesen noch nicht getestet haben. Sobald dies passiert ist, liefern wir unsere Erfahrung nach




Also wir sind wirklich sehr positiv überrascht und waren sehr begeistert von dem leckeren Essen. Wir werden auch auf jedenfall noch weitere Sachen probieren.

Vielen Dank an Davert für diesen Schmackhaften Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen