Donnerstag, 18. Februar 2016

Made with Love - der Name ist Programm

Wir haben einen Shop gefunden bei dem der Name Programm ist - Made with Love



Wenn ihr ein Geschenk für Taufe, Geburt oder einfach nur mal so sucht, schaut definitiv vorbei! Im Shop von Made with Love könnt ihr sogar individualisierte Geschenke bekommen. Als ich so durch die Kategorie Marine-StramplerSchnuller & AccesiorsMama´s & Papa´s und den ganzen anderen gestöbert habe, dachte ich nur "Oh man, warum ist meine Maus nur so groß, da muss ich glaub ich was kleines Nachlegen". Hätte ich den Shop vor zwei Jahren gefunden wäre ich nun Arm und der Shop leer, lach.

Wir bekamen den Onesie "On/Off", einer von vielen tollen der Kategorie Onesie. Geliefert wurde richtig schnell und in einem tollem Köfferchen.





Als unsere Maus den Onesie gesehen hat gab es kein halten mehr "Mama, anziehen anziehen" und ich war ja neugierig ob das On/Off vielleicht ja doch funktioniert, hahahaha.






Sie ist begeistert und mag ihn nicht mehr ausziehen aber auch wir sind begeistert! Ein richtig toller Schnitt mit dem praktisch geschwungenem Reißverschluss. Er besteht aus 84% Baumwolle, 16% Polyester, Sweatware/Futterstoff.
Die Versandkosten betragen egal welche Bestellhöhe pauschal 3,90€ innerhalb Deutschlands für einen versicherten Versand per DHL.

Wir möchten euch den Shop wirklich nahe legen, er ist so Klasse.


Vielen Dank für diesen Tollen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zu Verfügung gestellt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen