Samstag, 20. Juni 2015

HERMA - Schulprodukte im Test

Der Schulanfang steht vor der Tür, 


Egal ob 1. Klasse oder 2. oder höher und die Liste mit den nötigen Schulutensilien ist lang!
Wir möchten euch von etwas Stress in überfüllten Drogerie und Schreibwarenläden ersparen und euch die HERMA Homepage  vorstellen.



Wir erhielten ein tolles Riesen Paket mit allerlei Schulutensilien wie zb.

Heftschoner

 in DinA4 und DinA5 in 12 verschiedenen Farben und einem tollen Design passend zur Schule.

Einem Ordner

 im Fußballmotiv, der reichlich Platz für Blätter und Zettel und durch einem Loch am Ordnerrücken lässt er sich bequem aus dem Regal ziehen.

Buchschoner, 

die im Gegensatz zu meiner Schulzeit viel besser sind. Ich kenne noch die Folien mit den meine Mutter die Bücher eingeschlagen hat ( Buch aufklappen, abmessen, Folie einschneiden, alles zusammen kleben, fertig),  aber dank dieser Buchschoner alles viel einfacher und durch die Farben auch ideal für die verschiedenen Schulfächer.

Sammelmappen

 2 Stück im Fußball- und Katzenmotiv für allerlei Bilder oder auch geeignet für Erwachsene.

Klebestift und Klebebiene,

Einen Klebestift brauche ich euch wohl nicht vorzustellen aber die tolle Klebebiene!!!  Ich bin verliebt!!!  Wir dachten erst es handelt sich hierbei um diese Tipex Roller aber nein mit dieser Biene kann man kleben (z.b Fotos) , es kommt ein dünner Klebestreifen mit dem man auch super in kurven kleben kann.


Namensaufkleber

 mit verschiedenen Motiven. Super für Hefte, Bücher, Hefter und Ordner.



Ich bin begeistert von diesen Produkten, alle sind sauber verarbeitet und stabil. Wir sind dankbar das uns HERMA durch die Schule begleitet. Und auf der Homepage findet ihr noch viele andere Schuluntersilien oder auch für das Büro zu hause. Also erspart euch den Stress in den Läden und schaut vorbei.

Wir sagen vielen lieben Dank an HERMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen