Samstag, 20. Juni 2015

Silvity - Shopvorstellung

Welche Frau liebt kein Schmuck???? Kann man davon jemals genug bekommen??? 

Wir möchten euch den Onlineshop Silvity vorstellen. Silvity bietet eine Riesen Auswahl an Schmuck und Uhren an, und für jeden Geldbeutel sind tolle Stücke dabei.

In dem Shop gibt es acht Kategorien: Sale, Anhänger, Armbänder, Uhren, Sets, Ohrschmuck, Ringe, Ketten


Wir haben das Angebot bekommen, uns ein Schmuckstück im Wert bis zu 15€ auszusuchen, um es uns genauer anzusehen und es hier vorstellen zu können.

15€ klingt für Schmuck ja nicht viel, aber bei Silvity viel die Entscheidung wirklich schwer, mein Mann weiß jetzt auf jedenfall was ich die nächsten Jahre zu Weihnachten, zum Geburtstag usw haben möchte. ;)



Wir haben uns nun nach langem hin und her für ein Geflochtenen- Leder Armband in Creme/Weiß (9,99 €) entscheiden. Das Armband ist aus ultra softem Leder und ist in Creme/Weiß mit schwarzen Schriftzügen, schlicht aber doch elegant gehalten. Geschlossen wird es durch einen Magneten und 2 spitzen (siehe Foto)



Es lässt sich super angenehm tragen und sieht unglaublich toll aus, nicht zu klobig. Als mein Mann sah, war er so hin und weg. Ich habe gefühlte 1000 mal gehört "das ist chic" "so etwas mag ich ja total " " das lege ich nicht mehr ab"  Ähhh, wie war das???  Wieso du??? Tja nun trägt mein Mann das Armband und findet es Klasse!




Wir sind begeistert von diesem tollen Shop und werden definitiv dort wieder bestellen. Denn ich möchte ja auch nochmal das tolle Armband das mir ja mein Mann nun abgeluchst hat. Es lohnt sich definitiv vorbei zu schauen.




Vielen lieben Dank an Silvity :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen