Montag, 29. Juni 2015

Kater Likoli *Miauuu*

Wir möchten euch Kater Likoli vorstellen! Dieser Kater hat einen super Shop mit tollen Funshirts. Auf jedenfall einen Besuch wert!!!





Der Shop:

Bei Likoli könnt Ihr T-Shirts mit Prints von verschiedenen Künstlern aus aller Welt kaufen, es ist für jeden ein Motiv dabei - witzig, skurril oder einfach nur schön.
Im Onlineshop könnt Ihr in der Navigation nach Bestseller oder Neuheiten sortieren, um Euch durch die verschiedenen Shirts zu klicken. Jedes Shirt kostet 19,95€ und der Versand ist kostenlos.
Über die Bestellmöglichkeit hinaus könnt ihr in der Rubrik "Soll ich ein T-Shirt werden?" über neue Prints entscheiden. Verschiedene Designs werden vorgestellt und das mit den meisten Likes gewinnt.
Damit auch viele aktiv mitmachen und auf Facebook was los ist, hat Kater Likoli sich etwas für Euch ausgedacht: Wer Fan der Facebookseite ist und Kommentare hinterlässt, hat jede Woche die Chance auf eins von 3 T-Shirts seiner Wahl - jeden Mittwoch wird der schrägste/pfiffigste/lustigste Kommentar belohnt. Außerdem könnt Ihr auf Facebook Lebensweisheiten von Kater Likoli lesen ;) lasst es Euch nicht entgehen.


Meine Lieferung:


Der Umschlag, in dem meine Lieferung kam enthielt die weiße Pappverpackung, in der mein T-Shirt verpackt war, einen Lolli, einen Rücksendeaufkleber und einen T-Shirt Ausweis.

Die Pappverpackung ist einfach nur schön gestaltet, Kater Likoli wacht über Euer T-Shirt, bis ihr es auspackt ;)
Der Lolli den hat sich meine Maus gleich unter den Nagel gerissen und fand ihn super lecker :)


Den Rücksendeaufkleber so einen habe ich noch nie gesehen. zu groß? zu schön? zu klein? habe ich zum Glück nicht benötigt :) bei Likoli ist der Rückversand kostenlos und unproblematisch.


Der T-Shirt Ausweis ist ein schönes Extra. Mit jeder Bestellung bekommt Ihr einen davon zugeschickt, der Ausweis sieht nicht nur schön aus sondern ist auch noch nützlich - habt Ihr 15 Stück gesammelt, könnt Ihr sie per Post an Likoli schicken und Euch gratis ein T-Shirt aussuchen.


Das T-Shirt ist natürlich der wichtigste Teil der Bestellung. Wir haben und für "Abbey Road" ausgesucht. Es gibt Girls und Guys zur Auswahl aber da mein Mann Pinguine liebt haben wir die Guy Variante gewählt. Dann hatten wir die Auswahl zwischen Fitted T (figurbetonter modischer schnitt) und Basic T (Lässiger, großzügiger Schnitt). Wir haben Basic T gewählt und die größe ausgewählt, bereits am nächsten Tag bekamen wir eine Mail das Kater Likoli das Shirt schon an den Postkater übergeben hat. Das ging wirklich schnell und die Sprüche vom Kater sind der Hammer.

Vielen Dank Kater Likoli für den tollen Test, ich bin sehr zufrieden und weiß nun einen Shop, bei dem ich gut mal ein Shirt als Geschenk bestellen kann. Danke auch für den netten Kontakt, du hast mich immer zum Schmunzeln gebracht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen