Donnerstag, 20. August 2015

Trendy Maik - Piercing Schmuck

Wir dürfen euch den Online Shop von Trendy-Maik vorstellen. Im Online Shop von Trendy-Maik gibt es eine schöne Auswahl an Schmuck, Piercings, Tunnel und Fake-Plugs.




Wir haben uns im Shop mal ganz genau umgesehen und auf den ersten Blick einige sehr interessante Sachen gefunden. Begeistert waren wir von den Preisen die Trendy-Maik anbietet. Sein Ziel ist es hochwertigen Schmuck und Piercings zu Top Preisen anzubieten. Meiner Meinung nach schafft er das auch.

Wir durften uns eine bunte Mischung aus dem Shop aussuchen und wir haben eine kleine Liste gemacht mit Schmuckstücken die uns gefielen und gesagt das Team soll uns was davon zusammen stellen wir lassen uns überraschen. Und ich kann eigentlich nie abwarten zu wissen was kommt obwohl ich Überraschungen liebe ;).
Zu meinen Bestzeiten hatte ich 8 Piercings, nun nach der Schwangerschaft sind 4 geblieben.
Da ich gerne mal den Stecker oder Ring wechsle, dachte ich mir, dass ich mir einfach eine bunte Mischung dafür aussuche.
Ich zeig euch jetzt mal für welche Artikel ich mich entschieden hab.


Material ist Titan Anodized (beschichtet), die Stablänge ca 10mm und Stärke ca 1,60mm. Die Verschlusskugel hat einen Durchmesser von 5mm und die Gesamtlänge beträgt 2,20cm. Der Kristall ist klar und den Stab gibt es in den Farben Pink (welches ich natürlich gewählt habe), aqua-türkis, grün oder lila. Alles sind tolle Farben und es wird bestimmt noch ein Stab für das zweite Bauchnabelpiercing folgen. Preis 7,99€


Hier ist das Material 316L Chirurgenstahl. Die Stabstärke beträgt 0,8mm und die Perle einen Durchmesser von ca 2mm. Die Stabläge ist ca 6mm. In den Farben weiß oder rosa erhältlich , diesmal fiel es auf weiß und ich und mein Mann finden es total schick, mal was anderes als immer *BLING BLING* Preis 5,99€


Auch hier ist das Material 316L Chirurgenstahl und die Stabstärke ist ca. 1,20mm. ein wunderschönes Stück aber ich musste mich erst an das klimpern am Ohr gewöhnen, aber es sieht sooooo schick aus. Preis 10,99€



So, das war meine Auswahl, die ich freundlicherweise zur Verfügung gestellt bekommen habe. Wie findet ihr denn meine Wahl? Tragt ihr auch Piercings oder Tunnel? Bei Trendy Maik bekommt ihr die Ringe in unterschiedlichen Durchmessern und Stärken, welche Größen jeweils verfügbar sind, erfahrt ihr in der Artikelbeschreibung. Ihr wählt dann einfach aus ,je nachdem welche Größe, Stärke und Durchmesser ihr benötigt.
Die Auswahl im Shop ist völlig ausreichend, wird aber sicher immer mehr erweitert und dass Sortiment ändert sich natürlich auch hin und wieder.
Ich werde wohl bald eine neue Bestellung aufgeben müssen.

Also die Preise sind absolut im günstigen Bereich.
Innerhalb von Deutschland bestellt ihr sogar Versandkostenfrei und mein Schmuck war innerhalb eines Tages schon bei mir. Der Service bei Trendy-Maik ist super nett.
Als extra hab ich zu meiner Bestellung noch 2 Alkoholtupfer bekommen, damit ich die Piercings vor dem ersten Tragen auch vernünftig sauber machen konnte.
Ich bin absolut begeistert von Preis und Leistung. Schaut doch mal bei Trendy-Maik vorbei, es lohnt sich sicher!
Zahlen könnt ihr via Überweisung, PayPal oder Sofortüberweisung, innerhalb Deutschlands ist die Lieferung kostenfrei, innerhalb der EU und in die Schweiz fallen 4€ Versandkosten an ( ab 50€ wird aber auch dorthin kostenlos geliefert) und für den Versand in den Rest der Welt müsst ihr 8€ zahlen.


Vielen Dank für diesen Test an das gesamte Trendy Maik Team
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.


1 Kommentar:

  1. Hallo! Danke für diesen Artikel, und an das Team für diesen Test. Dieser Piercingschmuck sieht ja echt toll aus,und die Preise absolut ok. Lg :)

    AntwortenLöschen