Donnerstag, 13. August 2015

Yoursuprise.de für eine Überraschung gut!

Wir möchten euch den Shop von YourSuprise.de vorstellen. Für jede Gelegenheit etwas personalisiertes finden.



Wir durften für euch yoursuprise.de testen und haben uns diesmal nicht für die Standard personalisierte Geschenke entschieden sondern mal wirklich was anderes, eine personalisierte Fußmatte!!!

Warum eine Fußmatte???

Tassen, T-Shirts,  Flaschen, Schlüsselanhänger haben wir schon oft gesehen aber eine komplett personalisierte Fußmatte war uns neu und musste getestet werden!!!

Wir haben uns erstmal alle Matten angesehen und überlegt welches Foto wir überhaupt nehmen wollen und ob wir mit oder ohne Text wollen. 

Als wir uns nun endlich für ein Foto entschieden haben ging es weiter. Foto hochladen und anpassen, einen Text haben wir weggelassen können uns aber vorstellen das es die Qualität trotzdem nicht beeinflusst. 


Ich muss sagen der Versand war rasend fix und wir haben uns total gefreut als der Postbote klingelte.
Vor dem auspacken waren wir erst etwas skeptisch ob der Druck gut ist und das Bild klar und deutlich aber wir wurden sehr positiv überrascht!!!



Wir haben nun unsere "Wachkatze" als Aufpasser ;)

Infos zur Fußmatte:


Die Fußmatte ist 40cm x 60cm groß und 6mm dick. Sie ist im Untermaterial aus Gummi und das Obermaterial ist Polyester das aber wie Filz aussieht.


Verschenkt eine einzigartige Fußmatte mit Foto und Text!

Ihr wollt eure Familie, Freunde und andere Besucher auf eine ganz besondere Weise Willkommen heißen, oder einfach nur Ihr Haus schöner gestalten? Entwerft dann gleich Eure persönliche Fußmatte mit Foto und Text, Logo oder einer Zeichnung! Ein persönliches Geschenk zur Wohnunsgeinweihung aber auch schön für euer eigenes Haus. 
Die Fußmatte ist von hochwertigem Polyester gefertigt, hat aber eine hübsche Filzausstrahlung.

Wir bedanken uns bei YourSuprise.de für diesen besonderen Test. Das Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt worden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen