Samstag, 26. September 2015

Liebster Blog Award 2015

Wir wurden von Testgulasch für den Liebster Blog Award 2015 nominiert, ganz lieben Dank von uns. Wir sind ganz aufgeregt. *knutsch*





Für uns ist es die erste Nominierung. Zwar haben wir schon von diesem Award gelesen und besonders die Fragen die gestellt wurden mit Spannung verfolgt. Die Freude war auf unserer Seite riesen groß, besonders weil sie von einem schon etablierten und erfolgreichen Blog kommt.
Hach ist das aufregend diesen Bericht hier zu schreiben.

Worum geht es bei dem "Liebster Blog Award 2015"?



  • Wird man nominiert, bedanke dich bei dem Blogger und verlinke den Blog von dem der dich nominiert hat
  • Gerne darfst du das Award Bild bei dir im Blog einbinden
  • Es werden 11 Fragen gestellt, die du bitte beantwortest
  • Überlege dir 11 neue Fragen
  • Nun kannst du bis zu 11 (noch "unbekannte") Blogger nominieren und sie bitten das sie sich deinen Fragen stellen
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung


So, kommen wir zu den Fragen die uns von Testgulasch gestellt wurden ;)

1. Seit wann bloggst du?

Irgendwie noch nicht so lange, aber irgendwie auch schon ewig zumindest vom Gefühl. Angefangen haben wir 06.03.2015. Früher kam uns ein halbes Jahr ewig vor aber mit unserer kleinen "J" rennt die Zeit *schwupps*

2. Kanntest du meinen Blog schon vor meiner Nominierung?

Ja, wir lesen regelmäßig bei euch vorbei (und so beigefügt, ein toller Blog, also liebe Leser wenn ihr diesen Blog noch nicht kennt schaut rein!)

3.Über was schreibst du am liebsten?

Puh, eigentlich könnte ich bzw wir über unseren ganzen Tag schreiben aber wir denken immer das könnte euch langweilen. Aber sonst liebe ich es wenn wir über Artikel für Kinder schreiben können, weil es schön ist die Freude unserer kleinen einzufangen.

4. Womit kann man dir eine richtige Freude machen?

Die größte Freude für uns ist, wenn wir die strahlenden Augen unserer kleinen sehen weil Sie sich über etwas freut z.B. neues Spielzeug, Barbie, etc. Nicht mehr lange bis Weihnachten und Geburtstag, hach wird das schön ;)

5. Was war dein bisher, für dich, spannendster Bericht/Test?

Jeder Bericht/Test ist spannend, weil Sie so unterschiedlich sind. Sei es teure Uhren, Lebensmittel, Kinderspielzeug und und und. Jeder Test fängt schon spannend beim Auspacken an und bleibt beim Testen spannend.

6. Was denken deine Freunde/Familie über dein bloggen?

hihi, die konnten es erst gar nicht verstehen wie und was wir hier machen. Dann haben wir ihnen das erklärt und gezeigt und nun finden sie es Wahnsinn. Alle dachten immer wenn sie im TV in der Werbung sehen 97% unserer Tester..., das es gefakt ist (wir dachten vorher auch so) und nun sehen sie ja das wirklich normale Leute wie Sie diese Produkte testen.

7. Welche Musik hörst du am liebsten?

Momentan läuft hier ein Kinderlied nach dem anderen ob man es nun liebt aber nicht. Aber sonst hören wir hier alles von A-Z. Unsere kleine "J" liebt neben ihren Kinderliedern auch Lieder aus dem Bereich Schlager, Ballermann Hits, Techno, HipHop usw also wirklich breit gefächert

8. Hast du Haustiere?

Ja, wir haben hier unsere "Chefin" Syd. Eine 9 Jährige Hauskatze.



9. Kochen oder Backen? Was tust du lieber?

Weder noch ;) Kochen muss ich hier sagen da mein Mann Big "J" Bäcker ist, habe ich zuhause was das backen angeht nicht viel zu melden obwohl ich manchmal gerne helfe oder eigene Ideen was Dekorieren angeht versuchen möchte :)

10. Was machst du, außer bloggen, gerne in deiner Freizeit?

Klein "J" bespaßen in jeglicher art ;) Malen, Spielen, Fangen, Schaukeln, Rutschen und abends wenn Sie schläft und mal kein Blogabend ist dann sitze ich gern an meinen Nägeln und versuche dort immer besser zu werden im Punkt Nail Art.

11. Wie findest du die Idee hinter dem Liebster- Blog Award?

Klasse!!! Man lernt so noch, für einen selbst, kleine, neue, unbekannte Blog´s und Blogkollegen kennen. Es ist toll so viele unterschiedliche Menschen "kennen zulernen"

So, das waren nun die 11 Fragen die uns gesellt wurden. Tolle Fragen die wir ehrlich und mit Freude beantwortet haben.

Unsere 11 Fragen für die von uns nominierten Blogger sind.


  1. Wie bist/seid du/ihr zum bloggen bekommen?
  2. Woher holt ihr eure Inspiration?
  3. Lest/Liest ihr/du andere Blogs?
  4. Was war dein/euer bisheriges Highlight beim bloggen gewesen?
  5. Kanntest/Kanntet du/ihr unseren Blog vorher?
  6. Hast/Habt du/ihr feste Blog-Tage?
  7. Was darf, wenn ihr Berichte schreibt nicht in deiner/eurer nähe fehlen?
  8. Was wäre der absolute Traumbericht/Traumtest?
  9. Warst/wart du/ihr schon mal bei einem Bloggertreffen?
  10. Dein/Euer "Must have"?
  11. Schreibtisch/Sofa/Bett von wo schreibst/schreibt du/ihr eure Berichte?


Jetzt dürfen wir nominieren *freu freu freu*

Unsere nominierten sind


  1. Test Engel
  2. testen mit spass
  3. Biggi testet Produkte
  4. Lomisa testet
  5. Pepa testet
  6. BigFamily testet
  7. Lilawolke testet
  8. ProduktTesterin
  9. claudiad
  10. Victoria- Testerin aus Leidenschaft
  11. Träumchen Testerin

Ich hoffe das alle von euch die Nominierung annehmen und mit Freude dabei sind.

Wir wünschen allen viel Spaß und bedanken uns nochmal ganz ganz doll bei Testgulasch

 



1 Kommentar: