Dienstag, 15. September 2015

mein spiel

Wir lieben das Individuelle - einfach Dinge, die nicht jeder hat. Und wir suchen ständig 1. nach neuen Geschenkideen für die, die uns am Herzen liegen, aber auch 2. eine Möglichkeit, unsere vielen Tausend Fotos irgendwie in Szene zu setzen.
Beides vereint der Online-Shop von mein Spiel - und darüber möchten wir euch jetzt berichten.








Gleich auf der Startseite kann man auswählen, welches Spiel man generieren möchte. Zur Auswahl stehen:
diverse Spielkarten (Skat, Rommé, etc. pp - hier kann man sich seine Kartenart auswählen)Puzzle, Memospiel


Wir haben uns für das individuelle Memory entschieden, um mit der gesamten Familie zusammen zu spielen. 

Wie schnell und einfach so ein Kartenspiel gemacht ist, möchte ich euch nun zeigen:
Hat man sich für ein bestimmtes Kartenblatt entschieden und diese Wahl angeklickt, wird man sogleich auf den Konfigurator weitergeleitet. Dieser sieht so aus:



Zuerst mussten wir ein Bild hochladen und dieses so anpassen das es das Kästchen voll ausfüllt. Dies kann man dann mit allen 32 Karten so machen.
Wir haben alle 32 Karten mit Bildern unserer kleinen "J", Familie und Haustieren bestückt. 



Ist man damit durch, kann man sich noch ein Design für die Rückseite auswählen, d.h., entweder nimmt man das bereits vorhandene Logo von "mein Spiel", oder aber man lädt auch hier ein eigenes Bild hoch. 



 Nun noch die Verpackung auswählen (Metallbox oder  Bedruckte Box 
Und schon ist man fertig und braucht nur noch auf Post zu warten =)
Diese kam dann auch sehr schnell, und hier ist es, unser Memory Unikat:







Unser Fazit


eine wirklich witzige Geschenk-Idee! Der Versand war sehr schnell, die Qualität der Karten ist 1A - die Fotos sind alle gestochen scharf. Unsere Familie spielt da sehr gern mit, andere Spiele sind im Moment unwichtig ... und sie können sich auch nach dem 20. Spiel immer noch über die Motive kaputtlachen!  <3
Wir möchten euch den Shop und auch die Karten wärmstens ans Herz legen, man bringt so viel Freude damit! Und ich persönlich werde mich auch in den nächsten Tagen mal ransetzen und mal schauen, Weihnachten ist ja nicht mehr weit ;) 

Wir sagen ein herzliches Dankeschön für diesen individuellen Test!!!
Diese Produkt wurde uns Koste- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen