Mittwoch, 2. März 2016

2M Beauty Deutschland - Ich bin verliebt

Wir ihr wisst liebe ich ja alles für Nägel und mache mir ja auch gern Kunstnägel, und beim stöbern im Netz bin ich auf 2M Beauty Deutschland gestoßen und möchte euch den Shop vorstellen



Nach einem ganz lieben telefonischen Kontakt mit Ildikó Virág durfte ich mir den Shop genauer anschauen und durfte mir etwas zum testen aussuchen. 
Was für eine schwere Auswahl, sag ich euch. In ihrem Shop bekommt ihr alles was das Nagelherz begehrt. Von Gelen, bis Zubehör und Nailart.
Ich dachte ich schreib ihr einfach mal eine Liste mit ein paar Produkten und Sie kann dann etwas aussuchen und ich habe eine Überraschung.
Die Überraschung kam wirklich aber in anderer Form denn Ildikó hatte alle Produkte von meiner Liste eingepackt plus noch eine Feile. Damit hab ich nie im Leben gerechnet es war WOW
Was ich alles tolles bekommen habe zeige ich nun, am Ende gibt es auch ein Video.



Rostfreier Nagelhautschieber II

zum zurückstoßen der Nagelhaut


Halbmonfeile Schwarz/Gold

100/180 Stärke, durch ihre flexible Körnung hat sie eine längere Lebensdauer



Red beauty professional Gel Pinsel #4

edle Optik und hochwertige Pinselhaare. Dank der kürzeren Borsten ist ein optimales Auftragen garantiert


Schablone Grün

speziell für Stiletto-Nägel, gut biegbar und super klebend


3in1 Gel Pink

Mittelvikoses, Säurefreies Gel. Zur Grundierung, zum Aufbau oder auch als Glanzgel verwendbar. Zieht sich von alleine glatt, leicht verwendbar und natürliche Wirkung


Natural Camouflage

zur Optischen Nagelbettverlängerung, angenehme Konsistenz und leichte Formbarkeit


Matt Colour Gel 492

Mattes Gel mit hohen Pigmentgehalt


Foliengel

Transferfoliengel ist ein spezieller gelartiger Klebstoff mit 3D Effekt direkt für Transferfolien, Mittelfeste Konsistenz


Transferfolie 14

Dekorfolie um Kunst- und Naturnägel zu verschönern


Eisfolie 19

Dekor für Kunst- und Naturnägel


Also ihr seht, es war wirklich ein MEGA Paket von der lieben Ildikó. Was ich damit so angestellt habe könnt ihr in diesem Video sehen.


Wir sagen ein Riesen Dank an 2M Beauty Deutschland, schaut auch auf ihrer Facebook Seite vorbei.
Diese Produkte wurden uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen