Mittwoch, 2. März 2016

Topolini - das Besondere für eure Kleinen

Ihr seit auf der suche nach einem Taufgeschenk, einem Geschenk zur Geburt oder einfach nur nach etwas besonderem für eure Schätze? Dann schaut mal bei Topolini vorbei.



Über Topolini

Gründerin Susi ist eine Mama einer 2 Jährigen Tochter. Es begann mit der Suche nach hochwertigen, reinen, unbedenklichen Baumwollprodukten für Ihre Prinzessin. Sie liebte Halstücher und hatte schon viele aber war dennoch nie richtig zufrieden weil die Halstücher entweder keine 3 Wäschen überlebt haben oder sie waren ihr zu kitschig oder der Stoff war nicht unbedenklich und zu dünn.
Nun musste eins her, welches all ihren Anforderung erfüllen konnte - mit 100% reiner Baumwolle, Herstellung und Produktion in Deutschland, klassisch & zeitlos, beidseitig tragbar, weich und kuschelig an Baby´s Haut und leicht zu schließen. Und nun wollte Sie die schönen Halstücher mit der ganzen Welt teilen und so ist der Shop geboren.
Inzwischen sind einige weite tolle personalisierbare Artikel dazu gekommen und es werden noch viele folgen.
Alle Artikel werden mit ganz viel Liebe und Leidenschaft hergestellt.



Mittlerweile gibt es im Shop die Kategorien
  • Babyhalstücher
  • Halstücher mit Namen
  • Bestickte Windeln
  • Schmusetuch mit Namen
  • Babymützen mit Namen

Wir durften uns etwas umschauen und uns etwas aussuchen zum testen. Wir suchten uns folgenden Artikel aus


Die Windel wird bestickt mit den Geburtsdaten des Kindes.
(Name, Geburtsdatum, Größe und Gewicht)

bestickt mit hochwertigem Madeira-Garn in den Farben Ombre Rosa (toller Farbverlauf) und Lila veredelt mit süßen Babyfüßchen, Swarovski - Kristallen (Classic-Crystal) und toller Schleife

Handgemacht mit ganz viel Liebe

ein tolles Geschenk zur Geburt, zur Taufe, zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern oder einfach nur zum Freude bereiten.


Unser Fazit

Wir konnten uns das erst gar nicht vorstellen wie man eine Windel bestickten kann und wie so etwas aussieht. Der Versand war wirklich schnell und schon hielten wir den Rahmen in der Hand.
WOW, wir waren überrascht wie toll das aussieht. Die Stickerei sieht einfach umwerfend aus und der Farbverlauf vom Garn einfach "ohne Worte". Wir wissen was wir definitiv bei der nächsten Taufe etc verschenken.


Vielen Dank an Topolini für diesen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen