Donnerstag, 24. März 2016

Bag of sweets - die süße Grillzeit geht los

Heute gibt es was neues von BagOfSweets und wir dürfen es euch vorstellen.



Im Januar haben wir euch ja schon den Onlineshop BagOfSweets vorgestellt, zum Bericht gehts HIER.

Jetzt wurden wir gefragt ob wir nicht ein neues Produkt testen möchten- Na aber sicher haben wir zugesagt ohne zu überlegen ;)
Wir bekamen ein kleines aber sehr leckeres Paket mit "Süßen Briketts" zu finden im Shop HIER
100g kosten 4,90€


Die "Briketts" sind leckere Marshmallows mit einem dezenten Vanille Aroma und sind mit Pflanzenkohle überzogen. Es ist eine "Auf und weg" Packung, lach d.h. aufmachen und zack sind alle aufgegessen ;)
Wir finden die Idee auch klasse als kleines Mitbringsel für Grill und Gartenpartys.






Vielen Dank an BagOfSweets das wir für euch erneut testen dürften!
Dieses Produkt wurde uns Kosten und Bedingungslos zu Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen