Montag, 14. März 2016

MyCandy - für eine süße Überraschung

Heute haben wir mal wieder etwas personalisiertes für euch diesmal von MyCandy



Individualisierte Geschenke sind definitiv auf dem Vormarsch. Man schenkt nicht mehr einfach irgendein 08/15 Mitbringsel und auch Gastgeschenke sind Welten von den früher obligatorischen Weinflaschen in Geschenktüten entfernt. Man schenkt individuell, personalisiert und möchte dem Gegenüber zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat. Es soll etwas ganz besonderes sein, welches zeigt, dass man es extra für diesen Anlass ausgesucht und gestaltet hat.
Und hier kommt MyCandy ins Spiel.
Als ich den sympathischen, farbenfrohen OnlineShop vor einigen Wochen zum ersten Mal virtuell besuchen durfte, zog mich die Liebe, die hinter jedem Döschen steckt, sofort in den Bann. Hier findet ihr kleine aber feine Dankeschön-Präsente in zauberhaften Dosen mit Schraubdeckel. Das Besondere daran ist, dass ihr auf dem Deckel euer ganz eigenes und privates Etikett drucken und anbringen lassen könnt.
Ihr habt dabei die Wahl zwischen vielen verschiedenen Süßigkeiten aus den Bereichen
zur Auswahl.
Im Anschluss an eure Wahl, geht es darum euer Etikett zu gestalten. Hier stehen euch auch wieder verschiedene Themenbereiche zur Auswahl :
Liebe
Gastgeschenke Hochzeit
Geburtstag
Taufe
Überraschung
Gute Besserung
Hotels und Seminare
Dankeschön
Dort findet ihr eine Auswahl an Motivvorschlägen. Text eingeben und alles in den Warenkorb.

Lieferkonditionen :
3,90€ Versand pro Bestellung nach Deutschland.
Die Lieferung der Artikel kann nur nach Deutschland erfolgen
Ab einem Bestellwert von 14,90 € ist der Versand von mycandy innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Zahlarten : Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, Paypal , Vorkasse

Nun möchte ich euch aber endlich unbedingt noch zeigen, was die Lieben von MyCandy für mich zauberhaftes ausgesucht haben.



Wir bekamen ein Döschen mit Weingummi. Mein Mann liebt dieses Weingummi und allein die bunten Farben haben es unserer Maus angetan. In der Dose sind 175g enthalten und das Döschen kostet im Shop 2,98 Euro.

Als zweites bekamen wir Himbeeren. Diese sind total weich und super lecker. 175g sind im Döschen enthalten und kosten im Shop 2,98 Euro.

Dann bekamen wir Studentenfutter Extraklasse. Die Rosinen wurden gleich von unserer Maus verhaftet und die war sehr begeistert. 150g für 3,98 Euro

Als viertes hatten wir Schokolierte Kirschen. Ein Traum! Wir beide kannten es nicht und waren total hin und weg! 150g für 3,98 Euro

Als fünftes gab es Halal Wassermelone. Sie sehen nicht nur so aus, sie schmecken auch so. einfach Klasse. 150g für 2,98 Euro

Und wir hatten noch Choco Popcorn weiße Schokolade. Das war der Favorit meines Mannes. Eins habe ich zum probieren abbekommen, EINS! 130g für 1,69 Euro

Mein Favorit war Choco Popcorn Vollmilch Schokolade. Davon habe ich meinem Mann nur einen abgegeben ;) 75g für 2,98 Euro

Unser Fazit:

Wir werden auf jeden Fall öfter noch bei MyCandy.de bestellen, denn die Idee dahinter ist wundervoll und uns gefallen die kleinen Döschen super. Einfach etwas besonderes und einfach schön.


Vielen Dank an MyCandy für diesen Test
Diese Produkte wurden uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen