Dienstag, 19. Juli 2016

Chic-net

Wir möchten euch heute Chic-Net vorstellen und zeigen was es alles tolles dort gibt.





Bei Chic-net wird schon seit vielen Jahren mit Schmuck gehandelt. Dabei sucht das Team rund um die Welt nach neuen Trends. Mittlerweile kommen täglich neue Schmuckstücke hinzu. Besonders toll finde ich, dass viele Piercings und auch Fake-Piercings aus organischem Material (wie z.B. Knochen, Horn oder Holz) bestehen, verkauft werden. Diese Materialien sollen besonders gut verträglich sein, habe ich zumindest mal gehört. Der Shop hat sich vor allem auf Silberschmuck spezialisiert. In diesem Bereich kann man Armbänder, Ketten und Ohrringe kaufen. Es werden aber auch Schals, Tattoo´s und Sonnenbrillen aus hochwertigen Materialien verkauft. Da einige Schmuckstücke speziell nach den Wünschen von Chic-net hergestellt wurden, sind sie nahezu einzigartig im Design.
Der Shop ist sehr übersichtlich. Es gibt 14 Hauptkategorien, die wiederum ein paar Unterkategorien haben. Man kann entweder nach dem jeweiligen, gewünschten Schmuckstück suchen, wie zum Beispiel nach Armbändern oder man sucht nach dem Material, aus dem das Schmuckstück hergestellt wurde. Natürlich gibt es aber auch eine Direktsuche, bei der man nur ein Stichwort eingeben muss, um zum gewünschten Produkt zu gelangen.
Die Preise liegen im guten Mittelfeld würde ich sagen. Wenn man bedenkt, dass es sich entweder um echten Silberschmuck oder echte organische Materialien handelt, dann finde ich z.B. 9,95 Euro für ein paar Ohrringe aus Kokosnuss-Holz, nicht zu teuer.

Versandkosten:
Die Versandkosten belaufen sich auf 2,95 Euro, egal wie viel Schmuck man bestellt. Man kann auch per Express für 13,90 Euro bestellen. Außerdem wird sogar weltweit verschickt.

Mein Testprodukt:
Ich habe mir ein Flash-Tattoo bestellt. Ausgesucht habe ich mir Tribal Muster Blumen Mandala geschlängelt.
Solche Flash-Tattoos, kennt man aus seiner Jugend und irgendwie kommen sie immer wieder.
Die Handhabung ist wie früher schon. Gewünschtes Muster aussuchen und ausschneiden.



Schutzfolie entfernen



Tattoo auf die gewünschte Stelle mit dem Muster auf die Haut legen



wir haben es mit einem nassen Waschlappen befeuchtet



vorsichtig Hintergrund abziehen



und schon ist es fertig ;)





Von der Qualität bin ich absolut überzeugt. Ich hatte keinerlei Rötung oder Schwellung oder andere allergische Reaktionen an der Körperstelle. Den Kundenservice musste ich glücklicherweise nicht in Anspruch nehmen, da alles super war und ich nichts reklamieren musste.
Es ist einfach toll, super schön, angenehm zu tragen. Ich werde mir auf jeden Fall dort noch weitere Produkte kaufen. 


Vielen Dank für diesen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen