Samstag, 23. Juli 2016

Wohnhaus Welten - Traumhafte Deko

Wir lieben ja Deko und können nicht genug davon haben, nun haben wir einen Shop gefunden wo es traumhaft schöne Deko gibt. Wir reden von Wohnhaus-Welten.




Wiebke Rodday, die Gründerin von Wohnhaus-Welten, ist seit 1996 in der Branche. Sie kennt sich aus mit Raumgestaltung und weiß das es auf liebevolle Details ankommt. Diese werden in ganz Europa und besonders in Skandinavien gesucht und gefunden.
Das Ziel von Wohnhaus-Welten ist das Sie uns von ihrer Leidenschaft etwas abgeben. Sogar eure Wünsche könnt ihr im Shop oder telefonisch mitteilen. Klasse Oder?
Den Wohnen ist nicht nur ein Dach über dem Kopf zu haben. Wohnen spiegelt auch eure eigene Persönlichkeit wieder, es ist euer Ort zum Wohlfühlen und Repräsentieren!

Wir haben ein tolles Paket bekommen und möchten euch daran teilhaben lassen.


Gartenstecker Pflanzkorb Aurora 111 cm



Dieser Gartenstecker aus Metall verzaubert nun unsere Gartendeko und bringt tolle Stimmung unseren Garten. Der Gartenstecker Pflanzkorb €Aurora€ ist aus Metall gefertigt und hat eine höhe von ca 111cm. Er ist dunkelrostfarben lackiert worden. Ein Pflanzkorb, mit durchmesser von ca 20cm, ist auf einem Stab befestigt und man kann einen Pflanztopf oder ein Windlicht hineinstellen. Der Pflanzkorb hat ein florales Muster  und der Stab hat drei Zinken, damit man ihn gut in die Erde stecken kann, und damit er nicht umfällt wenn es mal wieder windiger wird. 

Windlicht "there is no one like you" und Windlicht "A true Lovestory never ends"




Ein tolles Windlicht mit einer Liebeserklärung. 
An dem Glas, welches eine Höhe von ca 10cm und einen Durchmesser von ca 8,5cm hat, ist ein kleines Metallschild befestigt. Im Inneren ist es schwarz und wirkt somit wie ein handgeschriebenes Kreideschild. Romatik vorprogrammiert ;)


Wir haben noch ein paar Dekosteinchen hinein gefüllt und ein Teelicht hinein gestellt. Eine Kerze ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Wir sind von den Produkte mehr als begeistert und haben schon ganz viel auf der Wunschliste ;)
Ein besuch im Shop lohnt sich!

Vielen lieben dank an Wohnhaus-Welten für diesen traumhaften Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen