Samstag, 23. Juli 2016

Onestyle - Schmuck hat man nie genug

Kann man, bzw Frau jemals genug Schmuck haben? Ich finde NEIN und möchte euch Onestyle vorstellen.




Wer kennt es nicht: Man hat ein noch so hübsches und zusammenpassendes Outfit ausgesucht aber erst die richtigen Accessoires machen den perfekten Look. Es gibt unzählige Shops, die hübschen Schmuck anbieten; das Problem dabei: einen Großteil kann man sich als normaler Sterblicher einfach nicht leisten. Aber nun haben wir Onestyle gefunden.

Hier dreht sich alles um Accessoires! Wer auf der Suche nach einer preisgünstigen Alternative ist, aber nicht auf gute Qualität verzichten will, ist bei Onestyle genau richtig.
Den Modeschmuck gibt es im klassisch-eleganten, aber auch im frischen-jugendlichen Stil, was mir persönlich sehr gefällt. Zudem gibt es ihn in den unterschiedlichsten Farben, sodass sich für so ziemlich jedes Outfit etwas passendes finden lässt.
Die Auswahl an Uhren ist ebenfalls sehr unterschiedlich. Es sind hochwertige Analoguhren mit hübsch gestalteten Zifferblättern und individuellen Details. Auch in dieser Sparte gibt es neben sehr klassischen Modellen auch moderne Uhren.
In der dritten Kategorie geht es um Taschen, um Handtaschen. Diese gibt es ebenfalls in individuellen Größen und Designs.

Ich durfte sogar zwei Artikel von Onestyle testen.
Zum einen die Silberfarbene Halskette mit doppeltem Herzanhänger (blauer Stein). Die Verarbeitung ist sehr fein und der Anhänger (2,5 cm x 2,0 cm) ist ein richtiger Blickfang. Die Kette ist 45 cm lang und gekordelt. Sie ist ebenfalls fein verarbeitet und sehr dezent, wodurch der Anhänger noch mehr heraussticht.




Das zweite Produkt war eine weiße Geldbörse mit beigefarbenem Innenteil. Die Börse ist sehr geschmeidig und leicht und passt in jede Frauen- Handtasche rein. Sie eignet sich besonders für die Mitnahme von Karten und Geldscheinen, ein Fach für Kleingeld ist nicht vorhanden.
Ich finde beide Artikel sehr hübsch und werde sie auf jeden Fall benutzen.








Vielen lieben Dank für diesen schmückenden Test an Onestyle.
Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen