Dienstag, 16. Juni 2015

Anteya Riegel im Test

Wir durften von Kjero als einer von 500 Testern (Österreich und Deutschland) den neuen Anteya Riegel Testen!



In unserem Testpaket waren 8 Packungen á 6 Riegel, das entspricht einem 2 Monatspack. Je nach Packungsgröße ist der Riegel ab 2,55€ (im Abo) erhältlich.

Es heißt: Anteya ist der gesündeste Riegel der Welt

  • Entwickelt für alle, die etwas Gesundes zu sich nehmen wollen
  • mehr Energie bei Arbeit, Schule, Sport, Freizeit (für Kinder und Erwachsene)
  • ein reines Naturprodukt aus 100% biologischer und absolut pestizidfreier Landwirtschaft
  • seit 1,5 Jahren bereits im Spitzensport getestet




Inhaltsstoffe: 

Bienenpollen, Schokolade, Agaven- Sirup, Goldbeeren (Physalis), Metadextrin



Unser Fazit:

Der Riegel wird durch die Physalis sehr fruchtig und saftig, die süße des Riegels kommt durch den Agaven- Sirup. aber er ist nicht zu süß. Wir haben auch Familie und Freunde testen lassen, da merkte man wie unterschiedlich doch wieder der Geschmack ist. Die eine Hälfte war hin und weg, die Riegel passen in jede Handtasche und liefern gut Energie, die andere Hälfte war von dem Geschmack ganz und gar nicht überzeugt. Design und Name werden für den Deutschen Markt noch angepasst, so das er dadurch noch ansprechender wird. 




Wir sagen Danke für diesen Test

2 Kommentare:

  1. Mir war er auch viel zu süß und für den Preis einfach eh zu überspitzt:-) Aber die Geschmäcker sind wie du sagst sehr verschieden - ich würde das Produkt keinesfalls kaufen, auch nicht wenn er weniger kosten würde. Das Lemon war mir zu viel, aber hier habe ich, zusammen mit anderen gestestet und geurteilt: http://mysterytestgirl.blogspot.com/2015/06/anteya-voll-gesund-aber-schmeckts-auch.html Auch wir waren uns nicht einig, grins, LG an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Als wir erfahren haben was die Riegel kosten und das auch unseren ganzen Freunden und Bekannten erzählt haben, mussten wir alle erstmal schlucken. Bin wirklich gespannt ob die sich so auf dem Markt durch setzen. Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen