Mittwoch, 28. Oktober 2015

Area2buy ein Shop für Männer und Frauen

Wir, beziehungsweise mein Mann durfte diesmal den Onlineshop Area2buy für euch testen.




Wir sind seid einiger Zeit auf der suche nach Hoodie´s für meinen Mann und sind dabei auf den Shop von area2buy gestoßen. In diesem Shop bekommt man eine tolle Auswahl an Kleidung für Männer und Frauen. Mein Mann musste gar nicht lange suchen und hat auf Anhieb einen gefunden. So typisch Mann, wie gern möchte ich auch mal ohne ewig zu suchen was auf Anhieb finden.

Im Shop erwarten euch verschiedene Kategorien, in den Ihr Stöbern könnt. Bei area2buy warten auch verschiedene Marken auf euch, darunter Adidas, Converse, H.I.S, Londsdal und viele mehr. Nicht nur Männer können hier das richtige finden, nein auch Frauen kommen hier auf Ihre Kosten aber diesmal war mein liebster an der Reihe.
In der Kategorie Sale bekommt Ihr einige tolle Kleidungsstücke um einige Euros reduziert, und wenn man sparen kann, machte das Shoppen umso mehr Spaß. Alle Artikel, die euch angeboten werden, sind bestens beschrieben und super bebildert. Wer hier einen Warenwert von 40€ erreicht, spart sogar die Versandkosten.

Mein Mann suchte ja nun nach einem Herrenpulli und wurde schnell fündig. Nun noch Farbe und Größe eingeben und zack war das Paket auch schon wirklich fix  und super Verpackt bei uns.



Der Hoodie sitzt, passt, wackelt und hat luft ;) Und er steht ihm total gut. Er trägt ihn total gerne und er muss schon schnell immer gewaschen werden damit er ja schnell trocken ist. Die Qualität ist beeindruckend, selbst nach mehrmaligem Waschen ist er nicht ausgeblichen oder hat irgendwas eingebüst.



Vielen lieben dank an area2buy für diesen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen