Freitag, 9. Oktober 2015

Christliche geschenke

Auf der Suche nach einem Schutzengel für eine ganz liebe Freundin bin ich auf den Shop von  Christliche Geschenke gestoßen. Diesen Shop möchte ich euch heute einmal näher vorstellen. 




Farblich ist der Shop in den Farben dunkelblau, rot, weiß und schwarz gehalten. 
Gleich auf der Startseite befindet sich das Trusted-Shops-Siegel, was uns persönlich sehr wichtig ist, wenn wir im www auf Seiten bestelle, von denen wir vorher noch nie gehört hatte.
Ebenso die Angabe, dass ab einem Warenwert von 40 Euro die Versandkosten entfallen - Unter 40 Euro zahlen Sie pauschal 2,50 Euro - also wirklich sehr günstig!

Die Kategorien im Shop:


  • Anhänger
  • Aufkleber
  • christliche Musik-CDs
  • Deko-Schiefertafeln
  • Engelkarten
  • Figuren
  • Gebetswürfel
  • Gotteslob
  • Gotteslob-Hüllen
  • Handschmeichler
  • Haussegen
  • Ikonen
  • Jahreslosungen
  • Karten
  • Kerzen
  • Kerzenständer
  • Kinderbücher und Bilderbücher
  • Kinderkreuze
  • Kirchenausstattung
  • Kreuze
  • Krippen
  • Plaketten / Reliefs
  • Rosenkränze
  • Schutzengel
  • Weihbecken / -Krüge
  • Windlicht 

Ist man sich aber noch nicht sicher, was man jemanden gern schenken möchte, so kann man auch dem Anlass entsprechend suchen:

              • für Ministranten
              • Trauer und Trost
              • zur Geburt
              • zur Taufe
              • zum Geburtstag
              • zu Weihnachten
              • zur Konfirmation
              • zur Firmung
              • zur Hochzeit
              • zum Hochzeitstag
              • zu Ostern
              • zu Kommunion
              • zur Einschulung


Für einen Produkttest hat mir das Unternehmen eine Testbestellung ermöglicht und ich habe mir folgendes ausgesucht:





Ein kleiner toll gearbeiteter Handschmeichler, der super ankommt.

Glas Engel mit blauen Flügeln



 transparent, aus Glas, ca. 6 cm hoch. Superschöne Verarbeitung, sieht im Regal einfach hübsch aus!


Preis im Shop: ab 3,90 Euro, je nach Abnahmemenge gestaffelt:



Mein Fazit: 


Ein Online-Shop, in dem man wirklich genau das passende Geschenk findet, ob nun zur Taufe, Konfirmation oder zur Einschulung - die Lieferung war sehr schnell, sodass man hier auch kurzfristig bestellen kann, wenn man vor lauter Vorbereitungsstress noch zu nichts gekommen ist. Die Auswahl selbst hat mich überzeugt, ich hab mir auch schon etwas ausgesucht 

Vielen dank für den himmlischen Test.
Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen