Sonntag, 18. Oktober 2015

Betoniu - Zeitlos schön

Heute möchten wir euch den wirklich wunderschönen Onlineshop Betoniu vorstellen.



Betonmöbel, eine zeitlose Option für die Einrichtung von Wohnungen und Büros, Cafés und Läden. sie machen auch im Garten, auf Terrasse und Balkon eine gute Figur.
wohnaccessoires – von Tischen bis zur Betonschale

Zur Firma:

gegründet wurde betoniu von Thomas Rehder im Jahr 2007. bis zum Jahr 2000 verlegte er u.a. die Zeitschriften Design Report, Page, macup, danach baute er u.a. die mittlerweile zur euronext gehörige Nachrichtenagentur directnews in Leipzig auf.
Thomas Rehder ist „gelernter unternehmer“ und blickt auf ein knappes Dutzend Unternehmengründungen und mehr als 200 in seinen unternehmen geschaffene Arbeitsplätze zurück. er schätzt die Arbeit mit jungen Teams und Talenten – so wird auch er neu inspiriert.
obwohl er das unternehmen betoniu 2011 mehrheitlich verkaufte, verbindet er mit dem jungen label nach wie vor das Interesse, die nähe zum Design zu behalten und selbst in einem Teilmarkt Impulse geben zu können. dabei verfolgt er zusätzlich das Ziel, sein unternehmerisches know-how beratend für ein innovatives, im Osten Deutschlands angesiedeltes kleines (aber feines) Möbelunternehmen zu nutzen.

Verpackung:

Verpackt war es so gut, dass  während des Versandes echt nichts passieren konnte. Es befand sich in einem Karton, der von der Größer her gut geeignet war. Im Inneren fand man dann einige Luftpolsterfolien vor, die komplett um die Testschale herum gelegt waren
Ich habe für meinen Test eine schicke Betonschale erhalten. Diese sieht wirklich sehr interessant aus. Vorher habe ich nämlich noch nie Betonaccessoires gesehen.
Die Betonschalte, die ich erhalten habe, stammt aus der Serie "Frisch ausgeschalt". Es gibt nicht nur diese eine Schale in dieser Ausführung bei BETONIU. Im Shop habe ich diese Schale nämlich noch in einem Set gefunden und auch als Einzelprodukt, aber in verschiedenen Größen. Es gibt sie in den Größen 43 cm, 34 cm, 28 cm, 18 cm, 16 cm, 14 cm und 12 cm. Außerdem kann man sich auch zwischen mehreren Farben der Schale entscheiden. Es gibt sie in den Farben hellgrau, weiß und dunkelgrau. Preislich liegen die Schalen zwischen 29,00 € und 298,00 €. Dabei kommt es dann natürlich darauf an, für welche Größe und welche Farbe ihr euch entscheidet.





filigranes Betondesign in Grenzbereichen, ein hochwertiges Geschenk für anspruchsvolle! Diese schale aus Beton ist ein Handgefertigtes Uniakt. die Außenseite ist immer glatt und Hand schmeichelnd – die Innenseite immer etwas rauer.


Fazit:

Ich kann Euch diesen Shop und die tollen Geschenkideen sehr empfehlen! Es macht viel Spaß auf Shoppingtour zu gehen,auch viele Accessoires bietet der Shop. Der Onlineshop hinterlässt bei uns einen tollen Eindruck und lädt zum Shoppen ein. Unsere Schale ist hellgrau und gefällt mir an sich optisch schon ganz gut. Sie ist glatt und auch recht kühl. Sie wirkt durch ihr einfaches Design sehr edel und wird trotzdem zu einem wahren Hingucker im Raum, wenn man sie aufstellt.
Ich habe mich sehr über den Produkttest gefreut, da ich auf die Betonaccessoires wirklich sehr gespannt war,da ich diese bisher nicht kannte! 

Auf unserer Facebook Seite Die 3 J´s testen gibt es noch den tollen gesponserten Eierbecher zu Gewinnen. Also vorbei schauen lohnt sich


Vielen Dank für diesen wundervollen Test!
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen