Freitag, 9. Oktober 2015

Nd24 - Ich hab die Nägel schön---

Einigen von euch ist nd24 vielleicht als Onlineshop für ein breites Spektrum rund um das Thema Nägel bekannt - jedoch finden sich auch Produkte aus den Bereichen Hair & Beauty.



Im Bereich Nails findet ihr unter anderem alles für Acrylnägel, darunter auch Startersets zu günstigen Preisen. Aber auch Startersets für Gelnägel, UV Nagellack und Nail Art finden sich bei nd24. Auch im Bereich Nagellack ist der Onlineshop breit aufgestellt - in der hauseigenen Colour Selection habt ihr die Wahl zwischen 99 knalligen Farben für 4,90 € pro Lack - ob sich das lohnt?

Ich habe den Nagellack in der Farbe Dancing Queen für euch testen dürfen 



Was mir zuerst positiv aufgefallen ist: Das Fläschchen ist schön schlicht designt, kein riesiger nd24 Druck prangert vorne vor, das gefällt mir sehr gut. Der Auftrag war relativ leicht, ich habe es als Full Cover bei zwei meiner Nägel benutzt und als Highlight bei Design



Die Haltbarkeit ist ebenfalls auf Naturnägeln gut, ich trage den Nagellack jetzt den dritten Tag und bislang hielt er! Der Nagellack lässt sich super einfach auf den Nagel auftragen. Die Konsistenz ist Klasse der Nagellack tropft kaum. Er glänzt super toll, er hält auch super auf dem Nagel.
Einfach ein Klasse Nagellack. Mit einem Überlack drüber eine eine lange Haltbarkeit ohne Probleme auch mit Putzen möglich sein. Insgesamt kann ich diesen Nagellack weiter empfehlen, schaut doch mal vorbei, bei 99 Farben ist vielleicht auch die Farbe dabei, die ihr schon immer gesucht habt ;)


Mein Fazit:

Es ist ein toller Shop der bei Nagellack keine Farbwünsche offen lässt, Preis/Leistungsverhältnis ist super und ein schneller Versand ist auch noch dabei
Möchtet Ihr auch schöne gepflegte Nägel haben na dann schaut doch mal in den tollen Onlineshop von nd24

Vielen Dank für einen Glitzerreichen Test.
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen