Montag, 17. Oktober 2016

AUKEY - hat uns begeistert

Wir durften verschiedene Produkte von AUKEY für euch testen, was und wie es uns gefallen hat könnt ihr hier lesen.


AUKEY Sport Bluetooth Kopfhörer




Die Kopfhörer haben wir für meinen Mann ausgesucht. Bei der täglichen Busfahrt zur Arbeit oder beim Sport, hört er immer Musik. Bei den normalen Kopfhörern oder Headset ist immer das Kabel im Weg, da sind die kabellosen Bluetooth Kopfhörer wesentlich angenehmer zu tragen und stören nicht. Nebenbei sind die Kopfhörer auch noch schweißfest und somit ideal für den Sport geeignet. 
Die Kopfhörer können direkt durch die Tasten an den Ohrmuscheln bedient werden. Hier kann man die Lautstärke einstellen, Anrufe annehmen und beenden.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Sound gut. Auch das Mikrofon ist gut und Telefonate sind deutlich. Die Spieldauer, die im Dauerbetrieb 4,5 Stunden reicht, ist zwar für seine Zwecke ausreichend aber es muss jeden Abend zum Laden. Bei einer längeren Zugfahrt müsste man somit also zwischendurch laden. Die Aufladedauer beträgt ca. 2 Stunden.
Die Passform ist, dank 6 verschiedenen Aufsätzen, richtig gut. Für jeden ist der passende Adapter dabei.

Mini Quadcopter Drone



Diese kleine Mini Drone ist ausgestattet mit einem eingebauten 6-Achsen-Gyro-Steuerung-System. Dies ermöglicht die Stabilität und Balance während des Fluges. Da wir komplette Anfänger sind, waren wir erleichtert, dass man nichts zusammen bauen musste. In der Drone befindet sich ein Akku. Diesen kann man nicht heraus nehmen, aber mittels desmitgelieferten USB-Ladekabel aufladen. Ebenfalls im Lieferumfang befinden sich 4 ErsatzrotorenZum Starten der Drone muss man die Drone anschalten. Nun die Fernbedienung zur Hand nehmen und diese ebenfalls einschalten.Es ertönt ein Piepen. Jetzt den linken Steuerhebel einmal nach oben und einmal nach unten drücken und schon ist man mit der Drone verbunden. Jetzt kann es los gehen. Anfangs war sie für uns etwas schwer zusteuern aufgrund der hohen Geschwindigkeit, aber nach einer bestimmten Zeit hat man den Dreh raus und wir hatte viel Spaß damit zu spielen. Zum Aufladen der Drone, einfach das mit gelieferte Kabel an ein Netzteil anschließen. Es leuchtet rot wenn der Akku leer ist und das Leuchten hört auf sobald die Drone geladen ist.

AUKEY Objektiv 3in1 Clip on



Die Idee von Linsen, welche man sich auf sein Smartphone steckt um den Blickwinkel zu verändern, hat uns schon länger interessiert. Geliefert wird das Objektiv in einer kleinen Box. AUKEY legt neben der Linse auch einen Universalhalter, eine kleine Tasche und ein Mikrofaser Putztuch mit in den Lieferumfang. Vom ersten Moment an waren wir von dem kleinen Objektiv durchaus beeindruckt. Es wirkt tatsächlich sehr hochwertig und auch relativ schwer. AUKEY setzt auf eine große Glaslinse und Metall/Gummirahmen. Das macht durchaus den Anschein, dass man brauchbare Bilder mit diesem Objektiv hinbekommen kann. Am Smartphone wird diese Linse mit einem kleinen Clip gehalten. Sowohl der Clip als auch die Rückseite der Linse sind mit Gummi beschichtet was die Gefahr von Kratzern auf Eurem Smartphone auf mehr oder weniger auf 0 reduzieren sollte. Diese Objektive haben den Sinn den Blickwinkel eines Smartphones zu verändern. Und das macht das AUKEY Objektiv sehr beeindruckend! 



Wir sagen vielen lieben Dank für diesen tollen Test.Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen