Montag, 29. Juni 2015

Vinico.com

Wir durften von dem online Shop vinico.de diesen tollen Vibrator testen.




Der Vibrator wird in einem schlichten aber ansprechenden Karton geliefert, außerdem ist ein Samtsäckchen für die Aufbewahrung des Vibrators.

Daten zu dem Vibrator :

6 Vibrationprogramme mit unterschiedlicher Intensität und Intervall
Hygienische Silikon Oberfläche
19 cm lang
Wasserdicht
2 AAA Batterien werden benötigt (sind nicht im Lieferumfang enthalten)



Zuerst wird sich der bSwish von BGood genau angeschaut, was sofort auffällt ist seine knallige Orangene Farbe und seine tolle sehr angenehm weiche Silikonoberfläche fast schon samtig. Was wir auch ansprechend fanden ist die Form, nicht einfach nur steif sondern er ist an der Spitze breiter als am Schaft.



Die Schaltfläche ist beleuchtet so das man sie auch im Dunkeln bedienen kann und ganz schlicht gehalten mit nur zwei knöpfen. Mit dem einen schalten wir in AN bzw AUS, der andere ist für die 6 Programme.
Die ersten drei unterscheiden sich in der Intensität und die anderen in Intensität und verschiedene Intervalle.
Dadurch das der BGood wasserdicht ist kann er problemlos mit in die Badewanne oder Dusche genommen werden, für die etwas andere Entspannung.
Zu beachten gibt es bei dem Vibrator das man bei der Wahl des Gleitgels darauf achtet kein Silikonbasiertes Gleitgel zu verwenden da dieses das Material schädigt, benutzt lieber Wasserbasiertes Gleitgel.


Reinigung

Man kann mit milder seife und warmem Wasser reinigen aber aus hygienischer Sicht empfehlen wir euch immer einen Toycleaner zu verwenden. Diesen könnt ihr bei Vinico im Shop auch bestellen solltet ihr keinen haben.


Unser Fazit

Die geschwungene Form fühlt sich sehr angenehm an, denn man kommt in einen stimulierenden und erregenden Genuss.
Das Material des BGood fühlt genau richtig an, er ist nicht zu hart aber auch nicht zu weich. Dadurch das er Wasserdicht ist, kann man auch mal die etwas andere Dusche oder  Badewanne nehmen.
Durch die verschiedenen Programme mit Intensität und Intervall kann man gut variieren um länger Spaß zu haben.
Die Farbwahl und das Design sind auch sehr ansprechend gewählt.
Wir können den BGood von Bswish nicht nur Singles empfehlen auch Paare haben zu zweit Spaß dran wenn
Das Design und die Farbwahl sind sehr ansprechend gewählt worden.
Das reinigen ging dadurch das er wasserdicht ganz einfach und bequem.
Ein super Vibrator!!!
Ein Dankeschön an Vinico.de für diesen Test!!!

Wir haben den Vibrator für diesen Test Kostenlos und Bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen