Dienstag, 16. Juni 2015

Daylong 50+ Sonnenschutz

Über Konsumgöttinnen wurden wir zu einem der 3000 gesuchten Testern die Sonnencreme Daylong 50 + testen durften.




Daylong extreme 50+ Lotion ist eine liposomale Sonnenschutzlotion für die Hauttypen 1 und 2. Sie schützt extrem sonnenempfindliche Haut, sowie bei Extremsituationen (z.B. Aufenthalt in Tropen oder Gebirge). 
Daylong extreme 50+ Lotion ist extra wasserfest und bietet dank seinem umfassenden UVA- und UVB-Schutz zuverlässigen Schutz für Ihre Haut vor der Sonne. Speziell zur Narbenabdeckung, bei gesteigerter Lichtempfindlichkeit durch Medikamente oder Sonnenallergie schützt Daylong extreme 50+ Lotion zuverlässig.

Eigenschaften

  • Sehr hoher Schutz (SPF 50+)
  • Extra wasserresistent
  • Pflegt die Haut mit Aloe Vera und Vitamin E
  • Ohne Parfum, PEG-Emulgatoren und zusätzliche Konservierungsmittel

Anwendung

Ca. 20 Minuten vor dem Sonnen großzügig auftragen, gut einziehen lassen. Kontakt mit Augen vermeiden. Mehrfach auftragen, um den Sonnenschutz aufrecht zu erhalten, insbesondere nach dem Aufenthalt im Wasser, Abtrocknen und Schwitzen. Geringe Auftragsmengen reduzieren die Schutzleistung erheblich. Intensive Mittagssonne meiden. Sich übermässig der Sonne aussetzen ist gefährlich. Auch Sonnenschutzmittel mit hohen SPF bieten keinen vollständigen Schutz vor UV-Strahlen. Babys & Kleinkinder nicht direkter Sonnenstrahlung aussetzen. Sonnenschutzprodukte können zu dauerhaften Verfärbungen von Textilien und anderen Materialien führen.


Unser Fazit


Nachdem bei uns denn nun auch die ersten Sonnenstrahlen ankamen, konnten wir ja nun loslegen.
Unsere Maus verträgt die Sonnencreme sehr gut, und dadurch das sie sich gut verteilen lässt musste die kleine auch nicht lange warten bis sie in die Sonne konnte. Auf dem Pumpspender unter dem Etikett verbirgt sich eine tolle Tabelle auf der das Alter des Kindes aufgelistet ist, die Körpergröße, 5 Figuren auf den je ein Körperteil markiert ist und wieviel Hübe das entsprechende Körperteil braucht. Bei uns kam das auch super hin mit Tabelle. Der Geruch ist neutral und nicht so aufdringlich wie viele andere Sonnencremes was gerade für Kinder super ist. Wir sind wirklich sehr positiv überrascht und werden diese Sonnencreme auf jedenfall wieder kaufen.



Vielen Dank für diesen Test

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen