Mittwoch, 16. September 2015

IceGuerilla - Löffel hoch

Auch wenn der Sommer nicht so berauschend war, durfte eins nicht Fehlen und zwar EIS! Da kam der Test bei IceGuerilla gerade richtig!!!



2012 wurde das Unternehmen für das beste Vanille Eis ausgezeichnet. Die Geschichte dazu beginnt schon viel früher, als die kreativen Köpfe hinter Ice Guerilla ein Kino übernehmen in Beeskow, und im Sommer noch etwas anderes anbieten wollen. So entstand die Idee den Gästen Eis anzubieten, aber wenn dann nur das beste Eis. Herausgekommen ist nicht nur diese Auszeichnung, sondern auch ein dickes Lob von Thomas Gottschalk. Nachdem sie ihr Eis nun in die Supermärkte gebracht haben, ging es weiter mit der Idee sein eigenes Eis zu mixen, und so entstand dieser Online-Shop.

Das Eis selbst ist unglaublich lecker und ich verstehe den Erfolg des Unternehmens. Die Zutaten sind leckere Komponenten, die gerne umfangreicher sein könnten, aber im Grunde vollkommen ausreicht, da für jeden etwas dabei ist. Die Becher sind teurer als von Ben & Jerrys, aber dafür individuell und nicht vorgegeben. Wenn man sich also etwas leckeres und besonderes gönnen möchte, dann ist man hier auf jeden Fall richtig. Eins der besten Eis-Konzepte seit langem, und wir werden mit Sicherheit viele weitere Kreationen bestellen bei ICE GUERILLA


BESTELLVORGANG 

Die Bestellung erfordert eure Kreativität, sofern ihr nicht einen der beliebten Klassiker auswählen wollt. Zum Erstellen geht ihr auf den Bereich Mixer und könnt euch dann austoben. Hier ein kleiner Einblick in die Möglichkeiten

 aus 18 Sorten wählt ihr eine Basis

bis zu 3 Extras aus 27

bis zu 3 Variegati aus 28


Unsere Auswahl




Ich sage euch das war mein Eis!!! So viele Milchschnitte Stückchen und Dreischokoladenkügelchen. Das Schokoeis schmilzt so langsam im Mund und dann kommt eine Geschmacksexplosion, 



Dieses Eis habe ich für meinen Mann zusammen gestellt, er liebt Nougat und Pistazie. Und ich war einfach tierisch neugierig auf das Gold. Das war so unser Highlight! Man schmeckte richtig die natürliche Pistazie und mit den Stückchen war selbst ich angetan. 



Käsekucheneiscreme mit den dunklen Cookies ist ja eine schweinische Mischung aber ohhh ich will mehr. Der Käsekuchen war super im Geschmack. MEHR!!!!

Tja da war mein Mann irgendwie viel zu schnell und im Wahn unüberlegt, weil was fehlt???? Richtig das Foto. Alles was ich am nächsten Morgen gehört habe war: "Schatz, ich hab da was vergessen gestern Abend. Also irgendwie war der Eisbecher zu schnell leer."
Aber es hat ihm super geschmeckt besonders der Baiser mit den Toffee Cubes waren der Hit.


Geliefert wird in einer eigens dafür Entwickelten Box, deshalb ist die Mindestbestellmenge 4 Stück,
was ein ganz dickes LOB verdient hat ist das wenn man mit der Box nichts anfangen kann, darf man diese zurück schicken und bekommt 5€ für die nächste Bestellung gutgeschrieben.




Bezahlarten

 Rechnung, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung
Versand erfolgt immer Dienstags und Mittwochs mit DPD

UNSERE ERFAHRUNGEN

Was im ersten Moment so leicht aussieht, ist echt schwer und wir haben rund eine Stunde gebraucht, bis wir unsere vier Favoriten kreiert hatten. Es gibt einfach so viele Möglichkeiten, die interessant klingen. Geliefert wurde mein Eis an einem Donnerstag, also am Mittwoch verschickt. Von DPD bekam ich eine Mail mit der genauen Uhrzeit und so konnte ich das Eis sofort wegräumen. Es war trotz 23 Grad Sommertemperatur komplett gefroren, was gerade bei Eis sehr wichtig ist. 


Wir sagen Danke für diese Geschmackserfahrung und sagen euch "Wir bestellen definitiv wieder"
Diese Produkte wurden uns Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen