Sonntag, 7. Februar 2016

Hängematten gigant

Da der Frühling naht möchten wir euch einen tollen Shop vorstellen, wir reden von Hängemattengigant.de




Über HängemattenGigant:

Bei HaengemattenGigant.de findet man großes Sortiment an Hängematten und Hängesesseln. Mit mehr als 200 Hängematten, über 60 Hängesessel und 120 praktischen Sets gehört HängemattenGigant zu den größten Hängematten-Shops.
Neben einer großen Auswahl und hoher Qualität wird auch der Service groß geschrieben. So ist der Versand innerhalb Deutschlands kostenlos, die Lieferzeiten sind sehr kurz, 365 Tage (!) besteht kostenloser Rückversand und auf alle Produkte werden 3 Jahre Garantie gewährt. Ein direkter Kontakt ist per Telefon und E-Mail möglich. HängemattenGigant.de verkauft übrigens ausschließlich Fair Trade und/oder ökologisch hergestellte Produkte.

Zugegeben noch ist der Frühling noch nicht da aber bald ;) Dann heißt es wieder raus in Garten oder auf die Terrasse. Ich bin ja der Meinung jeder sollte eine Hängematte oder zumindest einen Hängesessel besitzen. Was gibt es entspannteres?
Wir durften uns entscheiden ob wir einen Hängesessel oder eine Hängematte testen möchten. Wir entschieden uns für letzteres. 
Gefolgt von der Qual der Wahl welche wir aussuchen, puh eine schwere Entscheidung sage ich euch.
Wir entschieden uns für Hängematte barbuda ocean



Die größte Hängematte aus der Tropilex Familie. Diese prachtvolle, farbenfrohe Hängematte ist eine der meist verkauften. Sie ist nicht nur groß sondern auch preisgünstig.



Das ist der Barbuda Ocean von Tropilex. Diese Hängematte besteht, wie alle Tropilex Hängematten aus 65% Polyester und 35% Baumwolle.



Der Polyesteranteil einer Hängematte hat den Vorteil, dass sie umweltfreundlicher ist als eine Hängematte aus 100% Baumwolle. Um das Wachstum der Baumwollpflanzen zu sichern, werden nämlich große Mengen Pestizide eingesetzt, die sehr schädlich für unsere Umwelt sind. Da dennoch eine kleine Menge Baumwolle hinzugefügt wird, liegt man in dieser Hängematte genauso angenehm wie in einer Hängematte aus 100% Baumwolle.

Sie hat eine Stoffgrüße vom 240 x 160 cm, und die Gesamtlänge beträgt 350 cm. Die Gängematte an sich wiegt nur 2 Kg hat aber eine Belastbarkeit von max. 160 Kg.

Der Versand war sehr schnell, was wirklich ein plusPunkt ist! Genauso schnell waren wir im Auspacken ;) Awwww, was ein Riesen großes tolles Stück Entspannung! Ich war ja dann mal auf zum Baumarkt und sollte das nötige Zubehör zum Anbringen besorgen. Tja übereilig wie ich war war es wohl das Falsche ;( Sah super aus wie sie da so hing auf unserer Terrasse nur leider nicht lange. Ja nun muss mein Mann an seinem freien Tag selbst mal los und das richtige besorgen, dann klappt auch mit der Entspannung, lach.

Unser Fazit:

Aber der Stoff an sich fühlt sich schon toll an und wirklich schön sauber verarbeitet! Nun heißt es noch meine Eltern weich reden das wir dort im Garten auch Entspannung haben. Wirklich nur zu empfehlen, ich bin mir sicher das dort jeder das richtige für sich findet!

Vielen Dank an Hängemattengigant.de für diesen Test!
Dieses Produkt wurde uns Kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.





1 Kommentar:

  1. Tolle Produktvorstellung! Meiner Meinung nach sollte jeder eine Hängematte zuhause haben! Vor allem finde ich super, dass man seine Kinder dort sicher "verstauen" kann :D
    wir haben diese Apollo Salsa Marine haengemattenshop.com/amazonas/ seit letztem Sommer und am Wochenende auch schon im Garten gehabt! Toll! Ich bin wirklich ein Kind des Sommers und kann's kaum mehr erwarten!!
    Alles Liebe Lydia

    AntwortenLöschen