Samstag, 13. Februar 2016

Magic Brush - die neue art Haare zu glätten

Heute möchte ich euch Magic Brush vorstellen, eine bürste die ein Glätteisen überflüssig machen soll.



Die einen mögen es glatt, die anderen lieber lockig. aber meisten wünscht man sich das gegenteil von seinen Haaren. Für die die lieber glatte Haare mögen hat das dänische Unternehmen eine neue Art Haarglätter entwickelt und vertreibt diese im Shop.

Wir bekamen eine sicher verpackte Magic Brush in weiß (Farbwahl zwischen lila, rosa und weiß möglich). 


Eine wirklich denkbare Anwendung. Stecker der Magic Brush in die Steckdose, 3 sek den AN / AUS Knopf betätigen und die Temperatur wird auf dem Display angezeigt.


Mit den + und - Tasten wird die gewünschte Temperatur eingestellt. Minimum 80 bis höchstens 230 Grad aber empfohlen wird:
Dünnes Haar 140 - 160 Grad
Normales Haar 170 - 190 Grad
Dickes Haar 200 - 220 Grad

 
Die roten Gummienden verhindern das man sich verbrennt und die Kopfhaut wird leicht mit massiert.
Vor Benutzung sollte man das Haar schon gekämmt haben und die Bürste sollten im trockenen Haar angewendet werden. 
Nachteil war die Gebrauchsanweisung in Dänisch, aber alle Infos die Ihr benötigt gibt es auf der Homepage.

unser Fazit
Ich habe dünnes und nicht so krauses Haar, bei mir hat es Funktioniert. wie es nun bei Personen mit dicken Naturlocken ist kann ich nicht beurteilen. Allerdings finde ich den Preis von derzeit 69,00€ schon ganz schön stolz.

Wie macht ihr das denn? Glätteisen? oder Rundbürste und Föhn?


Wir bedanken und für diesen Test
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen