Sonntag, 7. Februar 2016

Bundeswehr und Freizeit Shop

Heute möchte ich euch mal einen Bundeswehr und Freizeit Shop vorstellen.




Über BW Online Shop:

Bereits seit vielen Jahren werden Produkte rund um Militär und Armee vertrieben. Es wurde sich gezielt für dieses Sortiment entschieden, und Kunden höchste Qualität zu günstigen Preisen bieten zu können. Über das Material und Zubehör der Army hinaus bietet der BW Shop jedoch auch ausgewählte Artikel aus dem Freizeit- und Qutdoorbereich an, die unseren hohen Standards gerecht werden. Die Messlatte liegt dabei hoch, schließlich werden viele der Angebote des Bundeswehr Shop von den Spezialkräften der Armee benutzt- von den Ranger über das KSK bis hin zu der GSG9 und den SEAL´s. Die breite Kollektion kann sich dabei gut mit der eines hervorragend sortierten US Shop messen. Doch anders als ein US SHop aus den USA versendet der BW Shop selbstverständlich direkt aus Deutschland - was schnelle Lieferung und niedrige Versandkosten bedeutet. Einen solchen Service für die Army und Ausrüstung sowie Uniformteile der Armee in anderen Ländern bietet bisher ausschließlich der Bundeswehr Shop. Wir beziehen unsere Ware nur von geprüften und ausgesuchten Großhändlern oder direkt vom Militär. Deshalb können wir sicher sein, im Bundeswehr Shop wenn gekennzeichnet nur Original Ware anzubieten, die auch definitiv von der Army und deren Abteilung stammt. 
Darüber hinaus bietet der BW Shop auch Bundeswehr Abzeichen, internationale Abzeichen oder die von bestimmten Abteilungen- Feldjäger, Marine, Ranger oder Sonderzeichen der Army wie das der Scharfschützen an.

Aber warum dort bestellen und das als Frau???
Ich liebe schon ewig die Bundeswehr Handtaschen und Rucksäcke, aber auch gerade bei Schnee die Stiefel! Selbst mein Mann könnte ewig in so einem Laden verbringen. Allein das stöbern bei den Uniformen ;)

Ich durfte mir etwas zum testen aussuchen und habe mich für Hüft Gürteltasche mil-tec Gürteltasche modular system small schwarz entschieden.



Eine Gürteltasche die wahnsinnig viel Raum bietet. Das Hauptfach ist unterteilt und mit Reißverschluss



Das aufgesetzte Fach ist ebenfalls unterteilt und mit Reißverschluss.




Zusätzlich gibt es noch zwei seitlich aufgesetzte Fächer die ebenfalls mit Reißverschluss verschließbar sind.




Die Modular-Schlaufen bieten Platz zum anbringen weiterer Ausrüstungstücke.




Ein breiter verstellbarer Bauchgurt mit Schnellverschluss. 
Größe: ca 30cm x 12cm x 14cm
Material: 100% Polyester.



Ich geb es zu, ich bin ein Taschensuchti, ich besitze zig Taschen, Rucksäcke, Beutel und was noch immer aber keine Gürteltasche. Mich Stört so nun nix mehr, kein Riemen der runter rutscht und hab nun alles direkt griffbereit. Gerade richtig wenn wir mit unserer Maus unterwegs sind brauche ich keine Tasche festhalten wenn man mal wieder fix hinterher muss. Uns mein Mann ist erstaunt was dort alles rein passt. Sein Kommentar als ich es ihm gezeigt habe " typisch Frauentasche", neben Portemonnaie, Schlüssel und Handy sind noch Notfalltabletten, Taschentücher, Frauenkram und sogar die Gummibärchen meiner Maus finden genug Platz. Ganz Klare Empfehlung, jeder sollte dort mal in den Shop schauen!


Vielen Dank für diesen Test!
Dieses Produkt wurde uns Kosten und bedingungslos zu Verfügung gestellt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen