Montag, 15. Februar 2016

Lalalab

Heute möchte ich euch Lalalab vorstellen, und euch zeigen was bei Lalalab gemacht wird.


Über Lalalab

Hinter LALALAB ist ein leidenschaftliches Team. Die Anwendung wurde entwickelt, um alle Ihre Fotos zu drucken. Alle Fotos die auf unserem PC oder Smartphone schlummern können wir nun über LALALAB drucken. 
Man kann mit nur ein paar Klicks die Druckgröße auswählen (Geschenkboxen, Kalender, Fotobücher, Poster und noch viel mehr).

LALALAB gibt es im Appstore, auf Google Play und für den PC.
Wir haben uns die App downgeloadet und durften 10 Fotos bestellen. Eine schwere Entscheidung wenn man erstmal merkt wieviele Fotos dort überhaupt drauf sind.

Nachdem wir nun 10 Fotos ausgewählt hatten haben wir die Bestellung abgeschickt. Es dauerte gar nicht lange und wir bekamen eine Mail das unsere Bestellung Versand wurde. Zwei Tage später kam ein Umschlag an.



Darin waren unsere Fotos, man waren wir gespannt wie die Qualität ist. aber zuerst stellte mich dieser kleine Zettel vor eine Herausforderung


Was Origami angeht bin ich nicht so begabt aber nach ein paar mal Rum probieren kam ein ansehnliches Lalaorigami heraus


Die Qualität der Fotos ist großartig! Und es ist mal was anderes als das 08/15 Format was man sonst so hat. Es wird vielleicht noch die eiligen geben die zu hause auf die schnelle drucken oder was haben wir früher gemacht als wir unsere Fotorollen abgegeben haben zum entwickeln? Genau da mussten wir auch geduldig warten ;)
Wir sind aufjedenfall begeistert und die App bleibst installiert.
Bezahlen kann man auf LALALAB per Kreditkarte, Visa, Mastercard, American Express, Maestro, iDeal, SEPA, GiroPay und Paypal

und nun habe ich noch einen kleinen Code für euch, damit bekommt ihr 5€ auf die erste Bestellung bei LALALAB: PGLL72A0


Vielen Dank für diesen LALATASTISCHEN Test ;)
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen