Montag, 15. Februar 2016

MyProtein

Ich durfte einige Artikel der Marke MyProtein testen und möchte euch nun darüber berichten.




Über MyProtein

MyProtein ist ein englischer Sportnahrungshersteller, der mehr und mehr Fuß in ganz Europa fasst und nun auch den deutschen Markt erobern möchte. Durch die Unternehmenstruktur kann MyProtein seine Nahrungsergänzungsmittel sehr günstig anbieten. Das geht vor allem deshalb, da MyProtein im eigenen Hause herstellt, entwickelt und vor allem Online die Produkte durch einen eigenen Online Shop an den Mann/Frau bringt. Somit entfallen Zwischenhändler und Vertriebsstrukturen, die normalerweise den Preis von Sportnahrung in die Höhe treiben.
Günstige Preise, eine hohe Qualität, schnelle Lieferung und ein super Geschmack sind fast schon Garantien für einen Erfolg als Sportnahrungshersteller. 


Ich durfte mich im Shop umschauen und habe mir ein Gewichtsabnahme Paket ausgesucht.



Das Paket "Gewichtsabnahme" wirkt gezielt so, dass der Körper sowohl während des Trainings als auch in den Erholungsphasen mehr Fett verbrennen kann. Dieses Paket eignet sich für alle, die ihren Körperfettanteil insgesamt reduzieren möchten, und enthält Inhaltsstoffe, die -einen effektiven Trainingsplan vorrausgesetzt- die Fettreserven des Körpers nachweislich mobilisieren und angreifen. Darüber hinaus hat die Menge der einzelnen Ergänzung wurde speziell ausgewählt, um sicherzustellen, dass Ihr Körper hat die genaue Höhe der Nährstoffe, um niedrige Körperfettanteil effektiv, für einen ganzen Monat. Die einzelnen Präparate im Paket "Gewichtsabnahme" wurden in das Paket aufgenommen, weil sie schon einzeln bewirken, dass der Körper noch mehr Fett verbrennen kann. Doch wenn sie in Kombination miteinander eingenommen werden ermöglichen sie nachweislich noch größere Erfolge. Dieses Paket enthält Impact Diet Whey zur reduzierung des Hungergefühls, Thermopure zu Erhöhung des Fettanteils, den der Körper während des Trainings verbrennen kann, CLA zur Reduzierung des Fettanteils, den der Körper speichern kann, L-Carnitin zur Mobilisierung der Fettreserven als Energielieferant für den Körper, Daily Vitamins für das allgemeine Wohlbefinden sowie eine MP MAX Blender Bottle zum Mischen der einzelnen Präparate.
Neben einem unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis bietet das Paket eine ideale Lösung für alle, die mit ihrem Training erst beginnen und ein gezielt für die Gewichtsabnahme entwickeltes Nahrungsergänzungspaket benötigen.
Das Paket enthält nicht nur die innovativsten Nahrungergänzungen für die Gewichtsabnahme, sondern auch eine speziell entwickelte Proteinformel zur Appetitzügelung, zur Regulierung des Blutzuckerspiegel und somit zur Reduzierung von Heißhunger sowie zur Ankurbelung des Stoffwechseln, damit der Körper sogar in den Ruhephasen mehr Kalorien verbrennen kann.

Ein Beispiel wie es in den Ernärungsplan eingebaut werden kann

Frühstück
2 CLA- Softgele
58g Impact Diet Whey

Mittagessen
2 CLA-Softgele

Vor Training
2Thermopure Kapseln

nach Training
1 Daily Vitamin


Unser Fazit:

An den Geschmack der Shakes muss man sich gewöhnen. da ich ja nun blutige Anfängerin in diesem Bereich war bin ich natürlich neugierig geworden. ich habe mich auch bewusst nicht täglich auf meine Waage gestellt denn ich mag vielleicht beim Sport abnehmen an fett aber nicht zu vergessen man nimmt ja auch an Muskelmasse zu!
Aber ich muss sagen es hat bei mir etwas gebracht ich habe bisher gut an Körperfett verloren und auch wenn die Waage nicht viel weniger Kilos anzeigt fühle ich mich besser, mein Körper hat sich verändert. ich komm besser aus dem Knick , lach. die Hosen zwicken nicht mehr so man ist fitter. ich bin mal gespannt was ich noch erreichen kann und werde dann ein update geben.


Vielen lieben Dank an MyProtein für diesen Test.
Diese Produkte wurden uns Kosten und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen