Sonntag, 7. Februar 2016

Spielgeschenke.de

Es gibt ja leider nicht immer nur positives zu berichten also kommt heute mal ein leider nicht so toller Bericht.
Wir standen im Kontakt mit Spielgeschenke.de , die Seite kannten wir bis dato nicht um haben gleich mal gestöbert.




Die Freude war riesig als es hieß wir bekommen ein Paket. Man fragte uns ob man zusätzlich auch Rückläufer mit hinzu packen kann, dann könnten wir ja das andere für ein Gewinnspiel nutzen. Fanden wir total Klasse, so hättet ihr auch was davon gehabt.
Nun kam das Paket an, und was für ein Paket!!! Es war riesig!

Die Vorfreude wuchs und dann kam die Ernüchterung. Nach genauerem betrachten waren es nur Rückläufer aber es waren Rückläufer die hätten nach unserer Sicht gleich vernichtet werden sollen.
Von dem schmutzigen Teddy und der nicht funktionierenden Figur mal abgesehen. 



Es war unter anderem ein toller Fahrradhelm von "Cars" dabei nur fiel der schon beim herausnehmen in zwei Teile. 




In der einen Hand der Helm und in der anderen die Gurte, diese wurden NUR mit zwei kleinen Klebepunkten befestigt. Unserer kleinen J würde ich diesen Helm unter keinen Umständen aufsetzen.



Wir hatten auch noch ein ferngesteuertes Auto dabei, auf das sich mein Mann stürzte. Aber auch hier war es nicht so Klasse wie erhofft. Nachdem wir alles so wie in der Anleitung gemacht haben und das Auto sowie Fernbedienung angemacht haben ging es los.
Ein schrilles Dauerpiepen und das Auto fuhr von alleine mit leichtem rechtsdrall. Mein Mann versicherte mir das er nichts drücke und legte die Fernbedienung auf den Tisch. Es fuhr wirklich allein. Genervt von dem Dauerpiepen und einigen Dellen im Schrank haben wir es schnell ausgemacht. 

Nun haben wir uns wieder mit dem Shop in Verbindung gesetzt und von den Produkten und Problemen erzählt. Es hieß alles was wir nicht verwenden können sollen wir wegschmeißen.
Tja, was soll ich sagen nun ist der ganze Karton im Müll und von Spielgeschenke.de kommt leider keine Reaktion mehr.

Schade eigentlich, da ich glaube bzw über zeugt bin das es auch anders geht.
Sollten wir doch noch zu einem positiven Ende finden werden wir euch natürlich berichten.


Diese Produkte wurden uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen