Dienstag, 2. Juni 2015

Finde dein Traum- Shampoo

Moin Moin ihr Lieben,

wir durften über bloggercircle bei der "Finde dein Traum- Shampoo" Aktion mit machen. Wir haben 3 neutral verpackte Produkte bekommen, die man ohne voreingenommen zu sein testen soll.
Es war ein Shampoo, eine Spülung und eine Kur. Getestet werden sollte 14 Tage.






Es wurden lediglich die Inhaltsstoffe der 3 Produkte auf der Rückseite preis gegeben.


Bisherige Erfahrungen mit den Produkten:

Shampoo


Man braucht von dem Shampoo nicht viel, ein Klecks in Nussgröße reichte bei meinen Mittellangen Haaren, es schäumt auch sehr gut auf und läßt sich super einmassieren. Ein langanhaltender Geruch nach Apfel ist sehr angenehm.

Spülung


Auch die Spülung lässt sich super verteilen, aber auch der Geruch ist wie beim Shampoo sehr angenehm. schon nach dem Ausspülen merkt man wie seidig weich die Haare sind.


Kur


Die Kur einfach auftragen und einziehen lassen. Wie in den beiden anderen Produkten hier ein Apfelduft, jedoch denke ich das die Verpackung noch einmal überarbeitet werden sollte da wir es mit der Dose etwas unpraktisch finden.



Wir sind gespannt auf die Auflösung. Man hat zwar schon eine Idee aber die wird noch nicht verraten.



Vielen Dank für diesen Test





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen