Sonntag, 12. November 2017

Kauartikel.com - Neue Leckerein für unsere Lieblinge

Wir durften wieder für euch neue leckereien für euch von Kauartikel.com testen. Lest hier mehr


Die AYKA-Fleischsticks sind die neuen Produkte des Unternehmens. In 11 unterschiedlichen Sorten, die sich aber "nur" durch die verarbeitete Tierart unterscheiden, kommen diese leckeren und knackigen Sticks daher. Jede einzelne Sorte besteht zu 100 % aus hochwertigem Muskelfleisch - ohne Beifügung von Geschmacksverstärkern, Farbstoffen oder sonstigen Inhaltsstoffen!
Die 11 Sorten sind Ente, Rind, Lamm, Seebarsch, Hirsch, Känguru, Lachs, Huhn, Kaninchen und Ziege. Alle sind in Form und Größe gleich nur die Menge ist etwas unterschiedlich.

Wir bekamen die Sorten Ente, Ziege und Lamm

Jede Packung verfügt über einen Inhalt von 50 g und entspricht ca. 6 bis 8 Sticks je nach Sorte.






100 % Muskelfleisch der Ente wurde hier schonend getrocknet und in Form gebracht. Die Konsistenz ist fest,was im ersten moment beim kleinen Koster zur Verwunderung sorgte. 



Auch diese Sticks bestehen aus purem Muskelfleisch.




Alle AYKA-Fleischsticks sind besonders mager, wobei die einen oder anderen etwas magerer sind. 
Aber was sollen wir sagen, der kleine vierbeinige Verkoster hat sich so fix auf die Sticks gestürzt. Man konnte noch so leise an die Verpackung gehen, es wurde bemerkt und sofort stand er da. 
Die AYKA Fleischsticks haben auf voller Linie überzeugt.

Für euch haben wir auch noch eine besondere Aktion von Kauartikel.com bekommen.
Wenn ihr oder eure Fellnasen Lust auf was Leckeres haben, dann könnt ihr mit dem nachfolgenden Rabatt-Code 5 % auf dem gesamten Einkauf sparen. Hierzu müsst Ihr einfach den Gutschein-Code

AYKA-STICKS

eingeben und schon werden die 5 % abgezogen.


*Werbung - da kostenloses Testprodukt*
Vielen lieben Dank für diesen erneuten Test von Kauartikel.com.
Diese Produkte wurden uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen