Samstag, 23. Mai 2015

Matcha Tee- Getränke

Wir durften von TeeGschwender Matcha Tee-Getränke testen. In unserem Testpaket fanden wir 4 Tetrapäckchen á 0,33 Liter . 2 Matcha Lemon und 2 Matcha Crema.
Ein kleines Ideales Getränk aufgrund der Größe für Unterwegs.
Allerdings finde ich den Preis von 3€ für 0,33ml etwas teuer.



Matcha Lemon: Ist ein BIO- Grünteegetränk mit Zitronengeschmack, er ist zu 100% vegan. Statt Zucker wird hier Agavendicksaft genommen.




Der erste Blick war gewöhnungsbedürftig und mein Geschmack ist es nicht aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und mein Mann mochte es. Der Zitronengeschmack ist gerade im nachhinein sehr stark.


Matcha Crema: Ein cremiges BIO- Soja- Grünteegetränk mit Vanillegeschmack. Auch dieser ist 100% vegan (ohne Milch)




Auch dieser war leider nicht Geschmack aber mein Mann war auch diesmal wieder anderer Meinung und fand ihn lecker. Er schmeckt ab sehr cremig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen