Mittwoch, 20. Mai 2015

Swiffer komplett Reinigungssystem

Über forme durften wir das komplette Reinigungssystem von Swiffer testen. Vielen Dank dafür.

In unserem Testpaket war enthalten


1 Paket mit 18 Staubtüchern
1 Paket mit dem Bodenwischer
20 Rabatt Coupons für Swiffer XXL Satubmagnet Kit
20 Rabatt Coupons für Swiffer Komplett Reinigungssystem



Den Swiffer Bodenwischer gibt es mit trockenen und feuchten Bodentücher, sozusagen ein 2 in 1 Wischer, der Staub, Schmutz und Haare besser beseitigen soll als ein normaler Besen. Bei den trocknen Tücher entsteht eine elektrostatische Ladung die den Staub, Schmutz und Haare 3 mal mehr anziehen.

Der Hersteller sagt



  • Die 3d Struktur ermöglicht es Staub, Schmutz und Haare besser aufzunehmen und festzuhalten
  • Die Tücher passen sich ihrer Oberfläche egal ob Laminat oder Fliesen an
  • Durch den flexiblen Kopf ist ein einfacheres Reinigen überall möglich.


Der Bodenwischer ist durch ein Stecksystem auf individuelle Größe zusammenzubauen. Die Tücher lassen sich easy befestigen, es sind auf der Oberseite Befestigungslöcher vorhanden in die man einfach die Ecken der Tücher hinein drückt.

Schon kann es losgehen, und ich sage euch was trotz saugen und Wischen trotzdem noch an Staub vorhanden ist.... erschreckend.

Wir haben den Wischer auch mal für unsere kleine zusammengesteckt und Sie hatte tierisch Spaß (Mama hats gefreut, eine Putzhilfe zu haben ;) )

Wir sind vollstens zufrieden so dass wir nun nochmal die feuchten Wischtücher versuchen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen