Freitag, 27. November 2015

Amoonic.de lässt Frauenherzen höher schlagen

Heute möchte ich euch mal etwas für die Frauenherzen vorstellen. Ich bin verliebt in Amoonic.de, wer das ist und warum zeige ich euch jetzt mal.


Wer ist Amoonic.de????

Der Name Amoonic steht für die Liebe zum Einzigartigen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonic einen Vorsprung in der Herstellung und höchste Qualität von Produkten, die in Deutschland "on Demand" produziert werden. Amoonic schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. Amoonic möchte nicht nur Wünsche erfüllen, sondern auch Werte schaffen und Menschen durch qualitativ hochwertige Schmuckstücke erfreuen.
Amoonic setzt bewusst auf deutsche Qualitäts- und Handarbeit. Der Ehrgeiz und die Gründlichkeit von Amoonic ist ein ständiger Begleiter unseres Denkens und Handelns. Nur in Deutschland können wir hohen Qualitätsansprüche in der Produktion unserer Produkte sicherstellen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.



Nun zeigen wir eich mal ein paar Schmuckstücke





Marke                          Amoonic
Stempel                       925-Sterling
Metall                         Sterling-Silber 925
Material                      Zirkonia
Stein                           Zirkonia
Anzahl der Steine      27

Auch wenn dieser Ring als Verlobungsring ausgeschrieben ist finde ich ihn wunderschön auch wenn ich über diese Stufe schon hinaus bin ;)
Er passt zum Alltag aber auch für tolle Abende. Ein Ring der wie angegossen sitzt wie gerade frisch bei Juwelier angepasst. Geliefert wir in einer schönen Holzbox mit Klavierlack. Nach dem öffnen der Box funkelnden meine Augen mit den Zirkonia Steinen um die Wette. 




Marke                        Amoonic
Stempel                      925-Sterling
Metall                        Sterling-Silber 925
Material                     Zirkonia
Stein                          Zirkonia
Anzahl der Steine      11

Ein zarter Ring der mit seinen Zirkonia Steinen und mit den Augen der Trägerin um die Wette funkelt. Ringgröße passte auf Anhieb. Passend zu jedem Anlass egal ob zur Arbeit oder zum schicken Essen. Traumhaft. Und in dem Luxusetui passend direkt für einen Antrag ;)




Marke                         Amoonic
Stempel                      925-Sterling
Metall                         Sterling-Silber 925
Stein                           Zirkonia
Länge                          41 cm
Anzahl der Steine       41

Eine wunderschöne Kette, die sich sehr angenehm tragen lässt. Man spürt diese tolle Kette beim tragen gar nicht. Die Zirkonia Steine funkeln so toll und ich werde immer wieder darauf angesprochen. Sehr qualitativ verarbeitet.




Marke                      Amoonic
Metall                      925-Sterling
Länge                      45 cm
Art der Kette           Ankerkette

Awwwwww, ich trage jetzt meine Lieben immer direkt bei mir. So ein Medaillion kenne ich schon von meiner Oma aber meiner Meinung nach ist so etwas NIE altmodisch. Das Medaillion ist schön filigran gearbeitet mit den kleinen Verzierungen. Und nicht nur ein sondern zwei Fotos der Lieben egal ob Mann, Kind, Eltern, Tiere finden darin Platz.


Schaut mal bei Amoonic.de vorbei und stöbert ein bisschen, denkt daran bald ist Weihnachten. Ich habe meinem Mann auch schon verlauten lassen das mir noch schöne passende Ohrringe fehlen ;)

Ganz liebe grüße an das Amoonic Team





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen