Sonntag, 1. November 2015

meine-geschenkidee.eu ein traumhafter Shop

Wir überlegen immer was wir Freunden und Familie für ihren Nachwuchs schenken können und da bietet meine-Geschenkidee.eu Abhilfe.  



Kleidung ist ja immer so eine Sache, zum Einen muss man den Geschmack der Eltern treffen und zum Anderen sind die Kleinen dann doch sehr schnell raus gewachsen. Was bleibt dann noch? Gutscheine finde ich irgendwie unpersönlich und ideenlos. Also habe ich nach etwas gesucht was praktisch und schön ist.

Windeltorte verschieden gestaltet
Bei meiner Suche bin ich dann auf eine Seite mit tollen Windeltorten und Co. gestoßen. Die Idee ist super. Windeln können die frischgebackenen Eltern immer gut gebrauchen und solch ein hübsch gestaltetes Geschenk kommt sicher auch nicht alle Tage. Ich war ganz erstaunt, was es alles gibt.

Neben Windeltorten, gibt es auch das Windeldreirad, das Windelauto und Windelmotorrad. Alle Produkte sind für Mädchen und Jungen oder auch neutral zu bekommen. Sogar für Zwillinge gibt es eine extra gestaltete Windeltorte.

Ich finde die verschiedenen Motive der Windeltorten Klasse. Jede Windeltorte hat ihr eigenes Motto. Da ist wirklich für jede Vorliebe etwas dabei.
Auch individualisierbar
Das Windeldreirad gefällt mir persönlich mit am Besten. Das eignet sich auch super als Taufgeschenk, denn auf dem Frontlatz kann der Name des Kindes eingestickt werden, womit das Ganze ein tolles persönliches Geschenk ist.

Markenqualität

Für die Herstellung der Windelprodukte werden übrigens ausschließlich Windeln der Marke „Pampers“ in der Größe 3, „Pampers Simply Dry“ verwendet. Sollte eine andere Größe benötigt werden oder sind spezielle Wünsche da, so ist dies nach Rücksprache kein Problem. Das finde ich Klasse, da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
Handtuchtorten als Hochzeitsgeschenk
Die tollen Geschenke gibt es nicht nur für Kids, sondern auch für Erwachsene. Hier werden die tollen Torten aus Handtüchern gefertigt. Eine Handtuchtorte ist nützlich und ganz sicher ein Hingucker unter den vielen Geschenken für eine Hochzeit.



Wir bekamen eine Windeltorte für Mädchen mit Schmetterlings-Mobile




Infos zum Produkt:


Die 2- Stöckige Windeltorte ist aus ca 25 Windeln Größe 3 (4-9kg) hergestellt.
Dekoriert wurde sie mit
  • einem zuckersüßen Schmetterlingmobile
  • einem Schnuller
  • Textil-Bändern, Schleifchen und Krepppapier

Die Windeltorte steht auf einem Kuchenteller mit Tortenspitze. Lieferung erfolgt in Zellophan und mit passenden Bändern und Schleifchen verpackt. Alle Windeltorten werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und mit größter Sorgfalt und Liebe Hergestellt. Alles was enthalten ist, kann sofort benutzt werden. Es reicht eine Schere, um die Bänder und Schnüre zu lösen und die Torte auseinander zu nehmen.

Es sind alle Windeln bedenkenlos einsetzbar und ohne Beschädigungen, da ohne Klebstoff oder Nadeln gearbeitet wird. Es handelt sich bei jeder Torte um ein Einzelstück, daher sind Abweichungen vom abgebildeten Modell möglich. Jedoch wird sehr darauf geachtet, dass nur hochwertige Materialien verwendet werden.

Ähnliche Torten mit dem gleichen Thema sind aber auf Anfrage jederzeit produzierbar.



Der Versand war sehr schnell und sie war sicher verpackt. Oh mein Gott, ist die Traumhaft, war mein erster Gedanke beim auspacken. Man sieht sofort die Liebe und den Spaß an der Arbeit! und die Qualität ist auch super. da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis einfach!


Vielen Dank für den Test an meine-Geschenkidee.eu
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen