Montag, 29. Juni 2015

Beurer Gesichtsreinigungsbürste FC95

Wir wurden von Beurer ausgewählt die neue Gesichts Reinigungbürste fc95 zu testen.





Zur Gesichtsreinigungsbürste:


Es gibt 4 bürstenaufsätze
Für sensible Haut

Für normale Haut

Für Porentiefe  Reinigung

Für tiefreinigendes Peeling


Es gibt 3 verschiedenen Geschwindigkeitsstufen die über den An/Aus Knopf bestimmt wird
Und man kann zwischen oszillierende Rotation für eine gründliche Gesichtsreinigung
Und kreisförmige Rotation für eine sanfte Gesichtsreinigung
Das Gesicht wird hier in 3 Zonen aufgeteilt (Stirn, Linke und Rechte Gesichtshälfte)

Anwendung

Aufsatz einfach drauf stecken, und anfeuchten mit etwas Wasser, Reingungsgel (oder was immer ihr benutzt) auf die Haut und 2 Sekunden lang an/aus Knopf drücken, gewünschte Geschwindigkeit und Drehung auswählen und schon geht es los. Nach 20 sek gibt es eine Pause von einer Sekunde zum Zonen Wechsel.
Nach 1 min schaltet sich das Gesicht automatisch aus und das Gesicht kann gründlich abgespült werden

Fazit

Erst waren wir wirklich skeptisch ob die Gesichtsbürste wirklich 6mal besser sein soll als die Gesichts Reinigung mit der Hand.
Wir wurden eines besseren belehrt und sind schon nach der ersten Anwendung sehr begeistert.
Man spürt eine Veränderung, die Haut fühlt sich gereinigter an. Die Anwendung ist super einfach. Unsere Haut sieht deutlich besser aus und sehr viel glatter. Wir sind so begeistert von dieser Gesichtsreinigungsbürste da sie definitiv in unserem Bad bleiben darf.



Wir danken Beurer für diesen tollen Test!!!

Die Gesichtsbürste wurde uns Kosten und Bedingungslos für diesen Test zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Bürste:-) So eine fehlt mir noch:-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch mehr als positiv überrascht!!! und sie ist nicht mehr wegzudenken. Mein Mann und ich kämpfen immer im Badezimmer wer zuerst darf ;)

    AntwortenLöschen