Samstag, 16. Januar 2016

Mumbi.de Zubehör für eure Techniklieblinge

Es ist ja schon selten jemand zu sehen dessen Smartphone keine Schutzhülle hat, deshalb möchten wir euch heute mal Mumbi.de vorstellen.


Die einen lieben es ausgefallen und auffällig, die anderen lieber schlicht und einfach. Die einen lieben eher hülle, die anderen ein Cover oder eine Tasche. Wir besitzen nun zwei Smartphones für die es schwerer ist ein Schutz zu finden. Ich besitze ein Phicomm Clue M (dafür habe ich bisher so in den Läden noch kein Schutz gefunden) und mein Mann hat ein Sony Xperia L (auch dafür in den Läden bisher nix). Nun waren wir mal wieder in der weiten Welt des web unterwegs und sind auf Mumbi gestoßen. Mumbi bietet in seinem Onlineshop eine große Auswahl an für nicht nur Standart Handyanbieter, das empfinden wir als sehr positiv. Wir durften uns im Shop etwas aussuchen.
Für mein Phicomm war leider nichts dabei aber was nicht ist kann ja noch kommen also schauten wir für das Smartphone meines Mannes. Treffer!!! Also fiel unsere Wahl auf







Praktische schwarze Tasche im Bookstyle bietet perfekten Schutz ohne auf den Tragekomfort oder die Bedienbarkeit zu verzichten. Bei dieser Tasche wurde bewusst auf einen Gürtelclip oder eine Schlaufe verzichtet, um die Tasche nicht künstlich zu vergrößern. Der praktische Magnetverschluss macht das Öffnen und Schließen kinderleicht. Das robuste Material ( Hochwertiges Kunstleder) schützt Ihr Sony perfekt vor Kratzern und Beschädigungen. Die Schutztasche ist Alltagtauglich, dezent in schwarz mit Kartenfächer auf der Displayseite gearbeitet. Die Schutztasche ist komplett vernäht und nicht geklebt. 
Vorn auf der Tasche ist unten rechts nur klein und unauffällig das Mumbi Logo eingestanzt, was wir total Klasse finden weil es Dezent ist.



Also wir können nur Positiv berichten! Der Versand war super innerhalb von zwei Tagen war die Tasche bei uns. Der Preis ist wirklich TOP, gerade für diese saubere Verarbeitung. 
Liebes Mumbi Team solltet Ihr Phicomm Clue M Hüllen ins Angebot bekommen sagt mir bitte Bescheid ich bestelle sofort wieder bei euch!

Vielen Dank für diesen Test an Mumbi.de
Dieses Produkt wurde uns Kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen